Ich habe eine Frage zur FInanzierung und zur SIM-Karte des Iphone 5!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

über die finanzierung kann ich dir nur sagen: kommt drauf an wo du es finanzierst: o2 online, media markt, saturn o.ä. natürlich schickt dir base eine neue simkarte zu. in schlimmstenfall kannst sie auch in einem handygeschäft bzw. media markt etc. zuschneiden lassen.

Das lohnt sich nicht. Wenn schon Vertrag dann bei deinem Provider. Da bekommst du das iPhone schon geschenkt.

Beispiel

http://preis24.de/vodafone/apple-iphone-5/

Wer suchet der spart.

Ja ich habe mir das schon gut und lange überlegt. Die Angebote von Anbietern wie Vodafone oder Base bieten immer nur das IPhone mit 16 GB Speicher an und das ist mir eindeutig zu wenig!!

Meine Frage war auch nicht, ob sich das lohnt, sondern welche Erfahrungen ihr explizit mit dem dargestellten Verfahren hattet! Bitte Frage genau lesen, um unqualifizierte und überflüssige Antworten zu vermeiden!

0

Was möchtest Du wissen?