Ich habe eine Frage zur Einbürgerung, ich möchte die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch das Problem bin auch 20 habe leider meine Ausbildung abgebrochen suche ne neue Stelle aber finde leider nichts hatte probleme etc. 

Wenn ich mich an der schule für Abitur anmelde würde ich es trotzdemm beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, wie du dich einsetzst ;) Also mit einem Job hast du bessere Chancen, aber ohne job ist es auch nicht unmöglich. Mehr weiß ich dazu nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Staystrong10911 17.02.2016, 08:12

Wie meinst du das mit "Toll, wie du dich einsetz "?

Ja das weis ich auch aber da wo ich Wohne ist es schwer ungelernt eine Stelle zu Kriegen.

Danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?