Ich habe eine Frage zur Anime Serie Guilty Crown. Warum ist Inori's Void ein Schwert?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich schätze da sie ja im Labor da erschaffen wurde und dadurch Monster(Waffe) ist schätz ich mal so.

In der Szene wo beide sich verstecken und beide schlafen wacht Inori ja vor Shu aufsteht und rausgeht und gegen die Riesenroboter kämpft.Verwandelt sie sich doch in ein Monster

Ist eine interessante Überlegung🤔Danke!

0

Ich glaube das wird da nicht wirklich geklärt zumindest hab ich es nicht mitgekriegt

Ok, aber danke trotzdem🙏🏼

0

Animes so ähnlich wie Guilty Crown?

Hi Leute, ich habe mir mal den Anime "Guilty Crown" angeschaut und fand ihn einfach nur toll und ich würde so eine Art anime gerne nochmal sehen. Falls ihr welche kennt die so ähnlich sind würde es mich freuen wenn ihr mir sagt wie der/die heißt/heißen. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Könnt ihr mir einen romatischen Anime empfehlen?

Ich habe bereits eine Menge Anime Genres durchgeschaut und wollte es jetzt mal mit Romantik probieren. Ich habe bereits guilty crown, angel beats, charlotte, Sword art Online, ... geschaut, suche aber nach mehr. Ich habe nichts dagegen wenn der Anime LEICHT pervers ist aber will jetzt nicht so etwas wie Highschool of the dead schauen. Ich suche zwar nach einem romantischem Anime, will aber schon ein Bisschen Spannung. Also wenn es neben Romantik auch die Genres Action, Fantasy, Horror,... hat wäre es nicht schlecht. Vielen Dank für eure Vorschläge :)

...zur Frage

ist guilty crown gut?

ist der anime gut? und worum genau geht es?! ;)

...zur Frage

Anime wie Guilty Crown (Action,Romance)?

Hey ich suche einen Anime der wie Guilty Crown ist also mit viel Action und einer kleinen Romance Story. Was mir noch wichtig ist das der Anime eine Deutsche-Synchro hat sprich deutschen Ton

~~Danke

...zur Frage

Guilty crown tattoo?

Hallo erstmal :).....ich habe mit nach langer Überlegung mich entschieden mir ein Tattoo von meine Lieblings Anime (Guilty crown) zu machen. Ich kann aber kein gutes bild finden welches ich mir Tätowieren möchte. Kennt von euch jmd. ein gutes bild?? und bitte nicht das logo welches shu im Anime auf seiner Hand hat ;)

Danke im voraus :D

...zur Frage

Anime Guilty Crown ger sub download wo?

wo kann ich mir den kompletten anime Guilty Crown downloaden auf ger sub oder kann mir jemand den anime irgendwie rüberschicken möcht den gern haben danke :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?