Ich habe eine frage zum zähmen von Dinosaurier in ark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen Dino zähmst du? Weil bei den kleinen Affen den Großen Affen und dem Itchy musst du die Tiere so füttern ohne sie zu betäuben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie brauchen Futter.

Wie die anderen schon gesagt haben Fleischfresser Fleisch und Pflanzenfresser Pflanzen. Ist ja alles soweit logisch.

Aber dennoch ist zähmen komplizierte als man denkt zum beispiel können Dinos verschiedene sogennante Kibbel Essen. Jeder Dino mag andere Kibbel und sie sorgen für ein schnelleres zähmen und dafür das die Dinos mehr Taiming effizens behalten sprich mehr Level.

Ich kenn mich selber mit Kibbel machen nicht aus aber du musst einfach nur bei google ARK (Dino namen sagen wir jetzt mal Carno) eingeben und du bekommst eine Info liste zum gesammten Dino. Dann gehst du unten in den Bereich Taming und da steht dann das favourisierte Kibbel. Dann kannst du noch auf den Kibbel klicken und bekommst Informationen wie du diesen herstellst.

Ein Ein Link zu der Seite das ist jetzt mal der Carno.

http://ark.gamepedia.com/Carnotaurus

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Dino willst du denn zähmen ;)?

Wenn du aber die Gelbe Zeile (grau) hast, musst du dem Tier ihr entsprechendes Futter geben.

Pflanzenfresser (z.B Trike, Dodo, Bronto,usw..) musst du Beeren füttern.

Fleischfresser (z.B Rex, Giga, Raptor, Carno,usw..) musst du Rohes Fleisch füttern.

Dann gibt es noch bestimmte andere, die man mit Kibble zähmen muss ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?