Ich habe eine Frage zum Thema Internetgeschwindigkeit. Laut Speedtest downloade ich mit 10 MB aber wenn ich was bei steam downloade nur 2. wie geht das höher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachts zwischen 3:00 und 5:00 Uhr wird jede Internetverbindung schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLKS
11.11.2016, 17:58

Echt? warum?

0

Das liegt an den Steam Servern mehr geht da nich.. Schätz dich glücklich ich hab 28mbps und in Steam 1mbps. Was du probieren kannst ist die Download Region zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von venturix
10.11.2016, 11:26

wie mache ich das?

0
Kommentar von DataWraith
10.11.2016, 11:27

Das stimmt so nicht. Ich lade die meisten Spiele und Updates mit voller Geschwindigkeit (10MB/sec)

0
Kommentar von xxLKS
10.11.2016, 11:27

unter Einstellungen》Download》Downloadregion》Am besten West Afrika

0

Der Speedtest zeigt dir MBit an und Steam Mbyte...

Passt schon so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?