Ich habe eine Frage zum Summary schreiben?

1 Antwort

Ich würde die zwei karaktere kurz erwähnen, da Ich aus dieser Stelle entnehmen kann, das es sich um einen mänlichen und einen weibliche erzähler handelt.

Vieleicht währe es besser, an einem text zu üben, wo du nur den einen Teil kennst. Außerdem wurden bei mir nur Sachtexte wie z.B. Zeitungsartikel oder Ähnliches verwendet.

Wie kann man bei Word ein Wort in der Zeile linksbündig schreiben und ein anderes in der selben

Zeile rechtsbündig? Geht das, wenn ja wie? Immer wenn ich eins links- bzw. rechtsbündig einstelle. Schreibt es beide so.

...zur Frage

Wie soll ich die Anrede formulieren (2 Ansprechpartner)?

Ich möchte mich für ein FSJ bewerben, aber bei dem Ansprechspartner sind zwei Personen aufgeführt: Chefarzt und Oberarzt. Was soll ich denn jetzt genau in die Zeile mit der Anrede schreiben?

...zur Frage

Ist er berechtigt das zu wissen oder nicht?

also ich habe jemanden kennengelernt und wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und wir schreiben fast jeden Tag.Nur am letzten Wochenende habe ich jemanden auf einer Party geküsst und ich bereue es.Meine Frage ist jetzt,ob ich es ihm erzählen soll?

...zur Frage

Wie schreibt man in Open Office Writer in zwei Spalten ohne das man diese mit "Tabs" trennt?

Wie kriege ich ein solches Titelblatt hin? http://maxe-online.de/wp-content/uploads/2012/05/Facharbeitsreader-Jan-2011.pdf Jedes Tutorial arbeitet lediglich mit einer Spalte. Aber wie kriege ich einen Text linksbündig und in der selben Zeile einen zweiten Text rechtsbündig?

...zur Frage

Flammen im Kopf! Zusammenfassung für jedes Kapitel

Hey :D

Könnt ihr mir evtl. mal eine kleine Zusammenfassung für jedes Kapitel einzeln machen vom Buch Flammen im Kopf? :D Meine Freunde haben das Buch und erzählen immer wie Toll es ist und ich will jetzt mal zu jedem Kapitel was hören :D.

Könnt ihr das dann bitte so schreiben:

Kapitel1: ....

Kapitel2:.... Usw. :D

Lg BestOnce^^

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei Word... Bei mir verschiebt sich alles

Ich wollte etwas schreiben, was in drei Spalten eingeteilt ist (ohne Tabelle), aber als ich dann oben auf Linksbündig, Zentriert und Rechtsbündig gegangen bin, hat sich das ganz verschoben. Könnt ihr mir weiter helfen, was ich falsch mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?