Ich habe eine Frage zum Power Ranger Turbo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das richtig einordne (und du meinst das, was ich denke), dann sind bei Power Rangers - Der Film, die Charaktere von Mighty Morphin Power Rangers. Also hat der Film nichts mit Power Rangers Turbo zu tun. Du kannst getrost den Film vergessen und gleich bei Die Bombe tickt anfangen.

Wenn du es aber der Reihe nach machen willst, dann käme erst Mighty Morphin, Der Film, Zero dann Turbo.

Hoffe das konnte dir weiterhelfen.

Ich habe Power Ranger  Mighty Morphin,Zero gesehen aber bei  Turbo Check ich etwas nicht beim bombe Tickt wie kann der Junge Jakie Power Ranger werden das ist nicht gekommen und wie Power Ranger über Unfall Reden Check ich auch nicht ich schaue erst mal Filme Danach Staffeln  

0
@Rojda1991

Ich hab damals nur die erste Serie und den Film gesehen. Und da kam eigentlich kein Jakie vor. Kann mit dem Namen (obwohl ich ihn gegoogelt hab) gar nichts anfangen. Justin kenn ich vom Film. 

Wie gesagt, dazwischen kommt auch noch Power Rangers Zero. Dann schau zunächst den Film, wenn er der Übergang zu Turbo ist.

Ich blick selbst nicht mehr durch, aber ich hab auch nicht all zu lange damals geguckt. Ein bisschen was hab ich von der Seite gefunden: http://de.prwiki.info/wiki/Zeo Ein Wiki über Power Rangers.

0

Was möchtest Du wissen?