Ich habe eine frage zum blasen?

14 Antworten

Hallo Bombon,

so wie du das glitschige Zeug beschreibst, handelt es sich um das Sperma deines Freundes.

Es ist ungiftig und ist ganz narürlich. Ob du es schlucken willst, bleibt dir überlassen, aber wenn du dich eher ekelst sollte dein Freund so fair sein, und seinen Penis aus deinen Mund nehmen und du bringst ihn mit der Hand zum Orgasmus. Redet vor dem nächsten BlowJob darüber, oder spuck es zumindest wieder aus, viele Frauen ekeln sich davor, aber es gibt auch welche die schlucken es gerne. Entscheiden musst du.

Schwanger werden kannst du jedenfalls beim schucken des Spermas nicht. Denn erstens werden im Magen, in dem es nach dem Hinunterschlucken landet, durch die dort vorhandene Salzsäure sofort abgetötet!

Und zweitens um schwager zu werden, muss eine Eizelle von dir mit dem Sperma deines Freundes befruchtet werden und das kann nur in deiner Vagina passieren. Deswegen nimmt man zur Verhütung ja auch ein Kondom her, um den Kontakt von Sperma und Eizelle zu verhindern.

Alles klar, es ist deine Entscheidung, was du runterschluckst, ok!

Danke für die gute antwort :)

0

Das ist halt Sperma.

Du kannst es schlucken, da es nicht gesundheitsgefährdent ist.

Wenn du es nicht magst, dann halt aussprucken und die Zähne putzen, die kleinen Dinger sitzen glaub recht fest in den Zwischenräumen und hängen da lange rum.

Bin zwar ein Mann, hat mir aber meine Frau erzählt ;)

Sag es deinem freund, dass du das nicht magst! Er wird aber sehr endtäuscht von dir sein, auch weil er sieht das du dich davor ekälst... das sehen wir männer sofort!

Und beides ist nicht gefährlich!(Lusttropfen/Sperma)                                              Ist sogar sehr gesund und männer lieben es, wenn du das mit leidenschaft runterschlugst.

Oder mit leidenschaft und freude bläst... Uff...😍

Wie gefährlich sind Fahrten mit dem BananenBoat?

Meine Freundin hat mir erzählt, dass es völlig ungefährlich sei mit diesen gelben Bananenbooten zu fahren... wir wollen zusammen in die Türkei und haben jetzt schon Stress deswegen.

Ich weigere mich strikt, weil ich den Dingern nicht traue, sie findet das toll! Und hat überhaupt keine Bedenken.

Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Zu wenig Sperma bei Kumpel?

Ich (M 15) und ein Kumpel (M15) blasen uns seit ein paar Tagen immer gegenseitig einen (so 2-3 mal am Tag) und uns gefällt es auch richtig gut wir kommen auch immer zum Höhepunkt aber immer wenn ich ihm einen blase und er einen Orgasmus hat kommt bei ihm irgendwie nicht sehr viel soerma herraus nur so 1-2 sehr kleine Tropfen. Aber ich würde gerne sein Soerma schlucken also so viel wie möglich. bei mir spritzt es immer sehr doll und viel heraus so 3-4 Tee-Löffel. Was soll ich tun und hat einer von euch das gleiche Problem oder macht einer von euch das auch mit einem seiner Kumpel.

...zur Frage

Warzenentzündung am Finger?....

Hey Leute eine Frendin von mir hat 4Warzen an einer Hand, sie war schon beim arzt er gab ihr ein mittel das warzen abfallen... sie hat es auf ihre Größte warze getupft und am nächsten tag hatte sie weiße blasen außenrum der warzen, (in den weißen blasen ist flüßigkeit drin) man hat eine Nadel genommen und diese Blase aufgestochen... nach paar stunden wurde die blase größer und die warze hat sehr wehgetan ! ihr betroffener finger kann sie nur noch krümmen und nicht strecken. Was kann man machen?

LG

...zur Frage

Blasen bei Neonfische was tun?

Hallo, Ich habe ein 60l Aquarium und 7 Neonfische einer davon hat schon seit ca.20 Tagen viele große Blasen (1-3mm) die nicht weg gehen. Am Anfang dachte ich mir das es die Krankheit mit den weißen Punkten ist aber er hat seit kurzen keine mehr (am anfang waren es 2) ich tat auch die Tropfen gegen Ichthyo ins Aquarium.

Deswegen ist meine frage was muss ich tun und ist es ansteckent oder gefährlich?

Hoffe auf hilfe, danke.

...zur Frage

Tee beim Blowjob - wie bringt ihr euren Liebsten um den Verstand?

Hallo, ich habe vor meinen Freund morgen oral zu befriedigen (erstes mal). Ich habe viel im Internet gelesen wie man das richtig macht, wies besonders gut wird, und mir in verschiedenen Foren durchgelesen wie verschiedene Frauen ihren Mann beglücken. Dabei ist mir die Methode einer Frau aufgefallen. Sie schrieb, dass sie vorher warmen Tee trinkt, hört sich ja schon mal ganz gut an, aber sie lässt den Tee auf seinen Oberkörper und seinen Penis laufen. Ich finde das hört sich sehr gut an und hatte vor meinem Freund die Augen zu verbinden, damit es etwas spannender für ihn wird, und das gleiche dann auch zu machen. Natürlich weiß ich dass der Tee nicht zu warm sein darf. Ich hätte jetzt gerne mal gewusst wie ihr diese Idee findet und wie ihr (Frauen sind angesprochen) euren Liebsten um den Verstand bringt und evtl. noch Tipps für mich habt.

Schonmal danke und liebe Grüße, Alynda :)

...zur Frage

Ist 39 Grad Fieber für einen 12 Jährigen viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?