Ich habe eine frage zum blasen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Bombon,

so wie du das glitschige Zeug beschreibst, handelt es sich um das Sperma deines Freundes.

Es ist ungiftig und ist ganz narürlich. Ob du es schlucken willst, bleibt dir überlassen, aber wenn du dich eher ekelst sollte dein Freund so fair sein, und seinen Penis aus deinen Mund nehmen und du bringst ihn mit der Hand zum Orgasmus. Redet vor dem nächsten BlowJob darüber, oder spuck es zumindest wieder aus, viele Frauen ekeln sich davor, aber es gibt auch welche die schlucken es gerne. Entscheiden musst du.

Schwanger werden kannst du jedenfalls beim schucken des Spermas nicht. Denn erstens werden im Magen, in dem es nach dem Hinunterschlucken landet, durch die dort vorhandene Salzsäure sofort abgetötet!

Und zweitens um schwager zu werden, muss eine Eizelle von dir mit dem Sperma deines Freundes befruchtet werden und das kann nur in deiner Vagina passieren. Deswegen nimmt man zur Verhütung ja auch ein Kondom her, um den Kontakt von Sperma und Eizelle zu verhindern.

Alles klar, es ist deine Entscheidung, was du runterschluckst, ok!

Danke für die gute antwort :)

0

Das ist mit das Gesündeste, was Du im leben bekommen wirst. Am besten ein bisschen im Mund behalten und etwas gurgeln, damit der Gaumen auch was davon hat. Danach kannst Du es in Ruhe runterschlucken, davon bekommt man ein super Immunsystem.

Meinst wohl den "Lusttropfen" kannst wenn du willst ohne Probleme/Gefahren schlucken.
Generell sag deinem Freund dass er dir bescheid geben soll, falls er so weit ist, sonst könnte dass für dicht erschreckend/unangenehm sein.

Sonst einfach ausprobieren und wenn nicht dann halt nicht:)

Brauchst dir dabei keine Sorgen machen. Schmeckt sicherich auch nicht so schlimm. Das zeigt das dein Freund einen Orgasmus hatte.

Kannst du ruhig schlucken. Das ist auch für ķleine Jungs nicht giftig.

Also,
Man kann das ohne Gefahr schlucken. Und  es ist nicht ungesund. Ein Samenerguss enthält nur 5-7 kcal. Und vllt könntet ihr miteinander schlafen. Das verbrennt Fett🤗

Sag es deinem freund, dass du das nicht magst! Er wird aber sehr endtäuscht von dir sein, auch weil er sieht das du dich davor ekälst... das sehen wir männer sofort!

Und beides ist nicht gefährlich!(Lusttropfen/Sperma)                                              Ist sogar sehr gesund und männer lieben es, wenn du das mit leidenschaft runterschlugst.

Oder mit leidenschaft und freude bläst... Uff...😍

Das ist halt Sperma.

Du kannst es schlucken, da es nicht gesundheitsgefährdent ist.

Wenn du es nicht magst, dann halt aussprucken und die Zähne putzen, die kleinen Dinger sitzen glaub recht fest in den Zwischenräumen und hängen da lange rum.

Bin zwar ein Mann, hat mir aber meine Frau erzählt ;)

Was möchtest Du wissen?