ich habe eine frage zum bereich paypal konto?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der Stornierung der Bestellung hast Du nicht die Zahlung storniert.

Einfache Lösung: Wendie Dich an Deine Ex und kläre das in einem freundlichen Gespräch.

Das Geld wird von Paypal von dem angegeben Bankkonto abgbucht.

Du kannst auch versuchen bei Paypal anzurufen und den Abbuchungsauftrag zu stopppen (unwahrcheinlich, dass das klappt):

https://www.paypal.com/DE/webapps/mpp/imprint

Zwischen Paypal-Zahlung und Abbuchung vom Bankkonto vergehen 2 - 3 Bankenarbeitstage. Samstag und Sonntage sind keine Bankenarbeitstage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessa200686
19.11.2016, 20:05

das ist richtig, da werde ich mich auch morgen sofort melden wenn die wieder geöffnet haben.

mit der kann ich kein gespräch führen, habe keine ahnung wo sie wohnt oder auch keine nummer oder so etwas mehr von ihr und dann würde sie mir so oder so einen reindrücken

0

Was möchtest Du wissen?