ich habe eine frage zu windows bios?

1 Antwort

Ein BIOS-Update macht man nur, wenn man es unbedingt braucht.

Um ins Bios zu kommen, drück während dem Bootvorgang F2.

Die nötigen Einstellungen findest du unter dem Reiter Security. Und zwar folgende:

  • Intel® Virtualization Technology
  • Intel® VT for Directed I/O (VT-d)

Beide Einstellungen müssen auf enabled stehen.

Wenn du das umgestellt hast, drückst du F10 um zu speichern und das BIOS zu verlassen.

Wenn du unbedingt ein Update durchführen willst, findest du das und alle anderen Treiber hier:

http://www.intel.com/content/www/us/en/support/boards-and-kits/desktop-boards/intel-desktop-boards-with-intel-h87-chipset/intel-desktop-board-dh87mc.html

BIOS lässt Windows sehr langsam starten

Hallo,

ich habe einen PC mit Intel Core i7 Prozessor, 8GB DDR-3 RAM, SAMSUNG FESTPLATTE, usw...

Beim Staten wird seit 3 Tagen plötzlich für ca. 25 sek. das Markenlogo mit " für BIOS wählen" angezeigt. Danach startet Windows normal. Kann man die Ladezeit irgendwie wieder verkürzen, z.B. mit anderen BIOS-Einstellungen? CHKDSK und diverse andere Tests ergaben keinen Fehler. System ist sonst ok.

BIOS: American Megatrends ©2012 H67H2-EM Release 03/04/2011 Version 2.02.1205

Kann mir bitte jemand helfen, der sich gut damit auskennt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

bios update geht nicht!

Ich hab ein neuen PC Mit dem Motherboard SABERTOOTH X79. Möchte dort mein BIOS updaten. Hab mir die Datei SABERTOOTH X79 BIOS 3501.cap von der ASUS Seite gedownloaded. Hab die Datei in SABERTOOTH.cap unbennant. Und auf einen Sick geladen.

Ich gehe in UEFI auf Erweiterter Modus -> Anwendungen -> EZ Flash

Wenn ich dort meine Datei auswähle kommt immer die Meldung es ist keine UEFI BIOS. Aber ist ja die neuste Version von ASUS für dieses Motherboard. Meine derzeitige Version ist 3009.

Kann mir da jemand Helfen???

...zur Frage

CPU VIRTUALISIERUNG AKTIVIEREN

Hallo zusammen,

Ich möchte eine virtuelle Maschine mit Oracle VM VirtualBox erstellen und Windows Server 2012 darauf installieren. Beim Booten des Windows Server 2012 bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Ich googel schon seid 3 tagen, komme aber immer auf das selbe Ergebnis.

  • vt-x im Bios aktivieren.

Habe ein Update fürs Bios runtergeladen und installiert, aber kein Erfolg. Dann habe ich ein Tool von Microsoft runtergeladen, um zu überprüfen, ob mein CPU virtualisierungsfähig ist, ist es aber nicht.

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit auf meinem Laptop drauf.

Mein Laptop: - Acer Aspire 8930g - Intel(R) Core(TM) 2Duo CPU T9400 2.53 GHz

Ich bedanke mich bei den Experten im Voraus.

...zur Frage

Wie update ich mein BIOS von 2.0 auf die neuste Version?

Hi, habe das Motherboard GeForce1600PM-M2 von ECS mit der BIOS Version 2.0, ich möchte es gerne updaten, wie?

...zur Frage

Virtual Box bring Fehlermeldung VT-x is disabled in the BIOS for all CPU modes (VERR_VMX_MSR_ALL_VMX_DISABLED Linux Ubuntu?

Ich habe schon alles gängige probiert um das zu lösen, Intel Virtual Technologie im BIOS ist enabled, habe schon sudo modprobe kvm probiert, die von Genymotion gemachte Virtuelle Maschine läuft unter Genymotion selber aber auch unter VirtualBox nicht. Fehlermeldung oben. Übrigens existiert dev/kvm laut sudo /usr/sbin/kvm-ok nicht.

Der ganze Output:

secret@private-lenovo:~$ sudo /usr/sbin/kvm-ok 
    [sudo] Passwort für malte: 
    INFO: /dev/kvm does not exist
    HINT:   sudo modprobe kvm_intel
    INFO: Your CPU supports KVM extensions
    INFO: KVM (vmx) is disabled by your BIOS
    HINT: Enter your BIOS setup and enable Virtualization Technology (VT),
    and then hard poweroff/poweron your system
    KVM acceleration can NOT be used
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?