Ich habe eine Frage zu Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss, benötigt es einige Kriterien, um zu entscheiden, auf welchem Rang deine Geschichte ist.

Wattpad entscheidet da durch die Anzahl Reads und Votes pro Tag. (Deshalb ist es auch am besten, wenn du deine Geschichte freitagabends aktualisierst, denn da arbeitet Wattpad auf Hochtouren und du kannst schnell auf der Liste nach oben steigen - habe ich jedenfalls gehört).

Dankeschön für das Sternchen😀

0

Reads & Votes :)

Wie kriege ich mehr Leser für meine Story auf Wattpad?

Ich schreibe momentan auf Wattpad eine Geschichte, die sich der Kategorie Jugendliteratur angehört. Und die Story bedeutet mir unheimlich viel, aber ich hab keine große Motivation sie weiter zu schreiben. Denn niemand liest sie. Es geht mir nicht wirklich darum, dass sie viele Leute lesen. Sondern halt ein paar, denn meine Geschichte handelt um ein heikles Thema. Ich will damit den Menschen zum Nachdenken anregen. Habt ihr irgendwelche Tipps, Ratschläge...? Ich heiße auf Wattpad DianaSirin65 und meine Story heißt Where I met him first time.

...zur Frage

Kennt ihr tolle Wattpad Geschichten?

Romantik, Action, Jugendliteratur liebe ich besonders.

...zur Frage

Wie kann man eine Geschichte bei Wattpad promoten und bekannt machen?

Hallo zusammen! Ich bin vorkurzen der App Wattpad beigetreten und fing auch schnell an Geschichten zu verfassen! Gibt es eine leichte Möglichkeit diese zu promoten oder zu featuren?

...zur Frage

Wie wird man auf Wattpad erfolgreich und bekommt viele Leser und Feedback?

Hallo Leute :)

Ich frage mich, wie es so viele Geschichten auf Wattpad geschafft haben, Millionen von Lesern zu haben. Klar, die Geschichte muss also ziemlich gut sein. Aber wie konnte der Autor so sehr auf seine Geschichte aufmerksam machen? Ich merke selber wie schwer es ist, Leser zu bekommen. Auch trotz dem Lesen und Kommentieren anderer Geschichten, die mir gefallen, bekomme ich selbst jedoch kein richtiges Feedback. In der Kategorie wird meine Story nicht angezeigt. Ich finde, dass Feedback auch zur Weiterentwicklung des jeweiligen Autors dazu gehört, oder?

Und welche Geschichten auf Wattpad würdet ihr eigentlich zum Lesen empfehlen?

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja mal bei mir vorbeischauen :) @LunaRote

Liebe Grüße!

...zur Frage

Suche Wattpad Geschichte! DRINGEND!?

Hallo :) Ich suche eine Wattpad Geschichte. Leider kann ich mich nicht mehr so genau an den Namen erinnern. Ich habe nur zwei Kapitel gelesen und sie dann aus den Augen verloren. Die Geschichte kommt so von 2014-2015 denke ich. Es fängt damit an das ein Mädchen in einem Krankenhaus aufwacht, weil sie zu viel getrunken hat, dort trifft sie auf einen Jungen der im Rollstuhl sitzt. Die beiden unterhalten sich und sie geht sogar mit ihm shoppen, also für ihn Hosen kaufen. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Die Geschichte hatte auf jeden Fall sehr viele Aufrufe. Danke schon mal im vorraus. ^^

...zur Frage

Bleiben die Rechte von Geschichten auf Wattpad beim Autor?

Hallo, meine Frage ist ob die Rechte einer Geschichte die man in Wattpad stellt bei einem selber bleiben oder ob dann jeder das Recht hat die Geschichte zu benützen und zu veröffentlichen oder nur Wattpad das Recht dann an der Geschichte besitzt. Danke für Antworten. Grüße nooee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?