Ich habe eine Frage zu Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss, benötigt es einige Kriterien, um zu entscheiden, auf welchem Rang deine Geschichte ist.

Wattpad entscheidet da durch die Anzahl Reads und Votes pro Tag. (Deshalb ist es auch am besten, wenn du deine Geschichte freitagabends aktualisierst, denn da arbeitet Wattpad auf Hochtouren und du kannst schnell auf der Liste nach oben steigen - habe ich jedenfalls gehört).

5

Dankeschön für das Sternchen😀