Ich habe eine frage zu Pokemon X&Y, bleiben die Pokedex Einträge nach einem Tausch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die Einträge bleiben. Allerdings benötigst du glaube ich auch Pokemon wie Mew und Victiny. Allerdings gibt es über das ganze Jahr jetzt genau diese Events. Musst dich einmal im Monat informieren und spätestens Ende des Jahres hast du dann hoffentlich deinen Shinypin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hast du dann (immernoch) den Dex Eintrag.

Ein Pokemon ist im Dex sobald du es gesehen hast, dass kann bei einem Gegner, Wildlebendes oder auch auf einem Bild im Spiel sein, dann gilt es als gesehen.

Wenn du ein gefangenes Pokemon tauschst hast du auch den Eintrag des getauschten Pokemon, da du es ja nun auf deinem Spiel hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib es mal hier als antwort weil du sonst keine benachrichtigung bekommst: ja für den schillerpin musst du jedes pokemon min. 1x besessen haben das heist: gefangen, getauscht. Gesehen reicht da NICHT ausnahme: alle mysteriösen pokemon wie: mew, celebi, jirachi, Deoxys (ich glaub ab oras muss man auch dieses gefangen haben), Darkrai, arceus, victini, keldeo, genesect, diancie, hoopa, vulcanion (hab sicherlich einige vergessen) musst du nicht gefangen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Wundertausch könntte dir helfen. Da kriegst du irgenndwelche Pokemons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanswurst435
13.02.2016, 18:38

Danke das wollte ich wissen.

0

Was möchtest Du wissen?