Ich habe eine Frage zu PaySafeCard

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest du winen paypal acc haben könntest du ihn (bin mir nicht sicher) 5euro überweisen

Das ist Möglich, ich selber bin zwar kein Experte, aber das ich möglich. Du und dein Freund müssen beide ein Konto haben bei Paysave. Du lädst dein Konto damit auf. Den Rest kannst du so weit ich weiß an beliebige Paysave Nutzer weitergeben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.Bei Fragen tuh mich einfach nochmal anschreiben aber davon abgesehen kannst du es auch Googlen (aber dafür bist du ja nicht bei einer Ratgeber-Website angemeldet) .

Entweder du giebst ihn denn code und er nimmt nur 5 Euro oder alles, Oder du hollst 2x 5 Euro PSC.

er kann den code benutzen wenn er etwas für 5 euro kaufen will und danach benutzt du ihn einfach selber oder umgekehrt der restbetrag ist nämlich weiterhin auf dem code hinterlegt

hoffe ich konnte dir helfen ;)

MFG MomoLp12

Nein das ist leider nicht möglich

Was möchtest Du wissen?