Ich habe eine Frage zu Paypal. Ich wollte dort mein Schweizer Bankkonto hinterlegen( ja ich habe Paypal Schweiz gewählt) und es gehtnicht.?

2 Antworten

Auf www.paypal.de können keine Schweizer Bankkonten verwendet werden.

Unabhängig davon ist derzeit die maximale Stellenzahl 18.


Da musst Du Dich auf der schweizer Paypal-Seite einwählen, nicht auf der deutsschen.

Ich wollte mir einen Paypal Account öffnen aber Paypal akzeptiert mein Bankkonto nicht?

...zur Frage

Paypal geld überweisen ohne Iban bestätigung?

hey kann man mir geld auf mein paypal konto überweisen z.B 60 euro ohne das ich mein Bankkonto bestätige mit der iban etc? weiß nicht ob das so sicher ist...

...zur Frage

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt. (Was machen)?

Ich möchte andauernd online was per Paypal kaufen, aber es wird nicht akzeptiert, denn da steht andauernd ''Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.''

...zur Frage

PayPal im Minus, trotz Plus auf dem Bankkonto?

Hallo,

Ich bestelle gerne und zugegeben auch viel online, besonders auf amazon, habe aber mein Konto immer im Blick. Obwohl ich genug Geld auf meinem Konto habe, hab ich jetzt einen Minusbetrag auf PayPal und kann deswegen keine weiteren Zahlungen damit tätigen. Ich sage jetzt zwar nicht wie viel, aber ich habe Kontoauszüge geholt und habe etwas über das 5fache drauf. Es ist genug da, aber PayPal hat sich das Geld von meinem Konto nicht per Lastschrift geholt. Nun habe ich Post bekommen, ich solle doch bitte den Betrag in Höhe von XY auf das PayPal Konto überweisen. Was kann da schief gelaufen sein, wenn IMMER genug Geld vorhanden war?

...zur Frage

Paypal Konto unter neuem Namen gleiches Bankkonto?

Hallo,

mein älterer Bruder hatte sich ein Paypal-Konto erstellt und mein Bankkonto hinterlegt(war zu faul um sich eins zu eröffnen) und ich bin jetzt 18 und will mir jetzt auch ein Paypal-Konto eröffnen. Mein Bruder hat sein Paypal-Konto jetzt gelöscht damit ich mein Bankkonto hinterlegen kann. Meine Frage ist kann ich mir jetzt ein Paypal-Konto eröffnen oder geht das nicht, weil das Bankkonto mal registriert war?

Danke im Voraus

...zur Frage

PayPal Bankomatkarte?

Kann ich da auch eine Bankomatkarte hinterlegen ( bin 4 Jahre und hab ein Jugendkonto ) Und wenn ja kann mir dass jemand über Paypal Geld schicken und dann geht das sofort auf mein Bankkonto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?