Ich habe eine Frage zu OBS ich habe einen schwarzen Rand den möchte ich entfernen benutze 17.0.2 Kann aber auch nicht auf 16:9 stellen (will auf YouTube hochla?

1 Antwort

Hast du keinen 16:9 Bildschirm? In den Einstellungen kann man dinicht Auflösung anpassen. Die musst du natürlich auf ein 16:9 Format stellen

Weißen/Schwarzen Rand bei bildern entfernen?

Ich will dieses Bild zum Beispiel auf ein schwarzes fügen, so dass man nur die Schrift sieht und nicht den weißen Rand. Geht das?

...zur Frage

Aufnahmeprogramm: Fraps, Bandicam- Geschwindigkeit & Festplattenspeicher

Hi Leute, Ich habe eine Frage zu Bandicam (Aufnahmeprogramm):

  1. Wie kann ich eine flüssige Aufnahme (CoD:MW3) mit Bandicam??? Wie muss ich das in den Einstellungen mit FPS und Qualität richtig einstellen. ;)

Das System ist unwichtig; ich möchte nur wissen, was Ihr mir empfehlen würdet. :)

  1. Also ich möchte CoD:MW3 flüssig aufnehmen.

  2. Wie viel Minuten kann ich aufnehmen, wenn ich 4GB Speicherplatz frei habe??? (Unter euren empfohlenen Einstellungen) 3.1 Wie lange kann ich aufnehmen, wenn ich 3GB Speicherplatz frei habe???(Unter euren empfohlenen Einstellungen) Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. ;D Gruß Dan..........

...zur Frage

Warum habe ich schwarze Balken in meinen Youtube Videos, obwohl diese im 16:9 Format sind mit der Abmessung 1920x1080?

Guten Tag Community!

Dieses Problem bringt mich langsam zum verzweifeln und ich bin kurz davor, aufzugeben.

Wie ihr im Bild sehen könnt, haben meine Videos einen kleinen Schwarzen Rand an der linken und Rechten Seite, aber warum?

Sie sind im 16:9 Format, genau wie Youtube es will und haben eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln.

Wenn ich das Video von der Festplatte aus abspiele, sind dort keine schwarzen Ränder. Auch nicht im Vollbildmodus.

Videos von anderen Youtubern haben keinen Schwarzen Rand.

Liegt es an mir, an Youtube oder ist dies hier ein unlösbares Mysterium?

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

...zur Frage

OBS 16:9 auflösung?

Hallo, unzwar mein problem ist: ich mache youtube videos und meine videos haben immer rechts einen riesen rand. Wie fixe ich das? Falls ihr es sehen wollt youtube name ist: DiaBlockYT

...zur Frage

Windows Movie Maker macht schwarzen Rand ums Video!

Der WindowsMovieMaker macht bei den 16:9 Videos oben und unten einen schwarzen Rand, während man sie bearbeitet, doch wenn man sie speichert, werden die Videos nicht wieder zurück gezoomt, sondern es wird auch an den Seiten ein Rand gebildet ! (wahrscheinlich um 16:9 wieder zu bekommen)

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ccLi1Q5-7lA

Wie krieg ich das Video in Originalgröße (16:9) ohne schwarzen Rand gespeichert?

Danke im Voraus, BonsaiStriker

...zur Frage

Wie kann ich schwarzen Edding von der Fensterbank entfernen?

Hey ich habe außversehen mit einem schwarzen Edding auf meine Fensterbank gemalt, gibt es eine Möglichkeit, dies wieder zu entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?