Ich habe eine Frage zu Netflix, stimmt es dass Netflix in Zukunft alle Filme hochlädt sodass ich irgendwann bald alle alten/neuen Filme dort sehen kann?

2 Antworten

Glaubst du ernsthaft es ist möglich jeden Film ''hochzuladen'' damit jeder Mensch mit Netflix Konto darauf zu greifen kann?- Ich denke nicht, aber es kann sein das Sie eine gewisse Zahl an bekannten Filmen ''hochladen'' werden.

Ja aber ich meine zum Beispiel alle Harry Potter teile alle f&f und Transformers teile das ist doch realistisch

0
@Leonelm97

Kann schon sein, das die das machen, weiss ich aber nicht genau.

0

Wenn du es auf solche Blockbuster angelegt hast, dann wird das in Zukunft sicherlich so werden.

0

Nein, alle Filme ist nicht realisierbar.

Ja aber ich meine zum Beispiel alle Harry Potter teile alle f&f und Transformers teile das ist doch realistisch

0

Das ist realistisch, ja. Das kann aber noch eine Weile dauern und funktioniert auch nur wenn die Nachfrage zu den gegebenen Filmen groß genug ist. Der Hauptfaktor sind die Lizenzen die Netflix benötigt. Ansonsten würde ich die empfehlen auf das amerikanische Netflix zuschauen, dort hast du eine wesentlich größere Auswahl. Das amerikanische Netflix ist das deutsche Netflix in etwa 5 Jahren( vom Angebot her).

0

Muss ich für das amerikanische Netflix wieder erneut zahlen/ registrieren ?

0

Nein, du musst aber deine IP Adresse in eine amerikanische andern. Google folgendes: Tutorial Amerikanisches Netflix.

0

Welche gute Filme gibt es auf Netflix?

Hallo, ich habe mir neulich Netflix gegönnt. Allerdings entspricht die deutsche Netflix nicht der, der amerikanischen. Demnach sind viele Filme nicht vorhanden. Welche Filme meint ihr sind auf dem deutschen Netflix sehenswert?

...zur Frage

Könnt Ihr Netflix für Filme empfehlen?

Ich würde gerne Netflix abonieren und weiss nicht ob sich das auch für Filme lohnt. Was laufen da für Filme und wie neu sind diese Filme ?

...zur Frage

netflix weiterschauen liste?

Bei netflix hat man ja so ne liste wo die sachen stehen die man sich angeschaut hat, und ich würde gerne wissen ob die einzelnen filme und serien da auch irgendwann von selbst aus dieser liste verschwinden, denn sonst hat man da ja irgendwann hunderte von filmen drinnen.

...zur Frage

Empfehlenswerte Netflix action Filme :)?

Könnt ihr mir da welche empfehlen, aber keine alten am besten :)

...zur Frage

Kommen Filme, die bei Netflix verschwinden, irgendwann wieder?

Hey :) Also wie ihr oben schon seht, geht es darum, dass bei Netflix manchmal Filme und Serien rausgenommen werden, und dieses Mal war offenbar auch einer meiner Lieblingsfilme (der heißt "LOL" und ich kann ihn echt jedem Mädchen empfehlen) dabei. Ist es möglich, dass es den irgendwann mal wieder bei Netflix gibt? Danke schon mal im voraus für Antworten :)

...zur Frage

Frage zu netflix Filme

Hab seit kurzem netflix und finde es super !

Kommen da immer wieder neue Filme dazu ? Und wenn ja wann immer?

Und bleiben die alten dann auch drauf oder kommen neue dazu und dafür ein paar andere Weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?