ich habe eine frage zu mozila firefox und opera?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

  1. öffne mal deinen Firefox
  2. Klicke mal oben rechts auf die 3 horizontalen Striche
  3. Klicke dort einmal auf Add-ons
  4. Wähle im neuen Register der sich geöffnet hat links auf Plugins
  5. Suche dort ob ein flashplayer installiert ist.
  6. Wenn ja aktiviere den Flashplayer
  7. Wenn nicht gehe auf Add ons suchen
  8. Geb rechts oben auf die suche und gebe in dem Feld "Flashplayer" ein ohne Anführungszeichen und bestätige es mit der Eingabetaste/ Enter
  9. Jetzt werden alle ferifizierten Flashplayer für Firefox angezeigt. (Adobe sollte momentan nicht auftauchen)
  10. Installiere den Flashplayer deiner Wahl.
  11. Genieße jetzt die Videos und Flashgames oder was auch immer



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist unter den Einstellungen direkt im Browser. Müsste relativ leicht zu finden sein. Dort musst du nur auswählen, dass du das neuste Plugin benutzen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
15.01.2016, 19:28

bei einstellungen da habe ich nichts besonderes gefunden wass mir hilft ich habe zwar parr Plugins die sind alle aktiviert ich habe kein plugins mit adobe flas player aber auf mein rechner habe ich adobe flas player drauf

0
Kommentar von Vestfalya
15.01.2016, 19:29

Müsste dort sein, schau nach.

0

Hallo wolborg,

Das liegt daran das Chrome Den Flashplayer standart mäßig installiert hat und Opera/Mozilla nicht lad es dir runter geht schnell und einfach ^^

MFG Shard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
15.01.2016, 19:29

wass soll ich für ein flash player instalieren auf mein rechner habe ich dass adobe flash playyer drauf 

0

Auf der orginalen Adobe seite:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

MfG Selits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
15.01.2016, 19:25

ich habe dass schon auf mein rechner drauf 

0

Was möchtest Du wissen?