Ich habe eine frage zu meiner Beziehung (1)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geschenke sollten von Herzen kommen .... Bastel ihr was schönes oder schenk ihr ein Foto von euch

Das tun wir auch! Ich habe ihr es gerade gesagt, dass ich es wirklich zu früh finde! Sie hat gesagt, dass es stimmt, und dass es nicht schlimm sei! Du bist der einzige, der eine nette Antwort gegeben hat! Danke dir :-D Ich habe halt eben Angst, dass sie nur Geld will! Sie macht natürlich nicht den Eindruck! Es ist die Angst, sie zu verlieren, und deswegen habe ich nach euch gefragt, um eure Erfahrungen zu lesen!

0

Also als mädchen finde ich das das wirklich ein bisschen Geld girig anhört .... Aber es kann auch sein das sie dich die Kette wünscht weil sie das romantisch findet ....

0

Denk ich auch... Wir beweisen unsere Liebe mit selber machen! Sie malt Bilder für mich, so wie ich ihr immer was mache! Geld ist da egal! Ich Habe ja damit angefangen mit dem Handy! Sie hat ja ein IPhone und sie kann ja nicht so viel damit machen! Beispiel SD Karte kann sie da nicht einsetzen! Wirklich, Geld ist egal!

0

Alter wenn du naruto anguckst, dann solltest du wissen, das liebe weitaus mehr als nur materialtischen beweisen besteht....

Du bist in eine Beziehung reingeraten ? Wie in eine Autoschlange ? Na prima. Dann wollt ihr euch mit Geschenken beweisen, wer wem etwas mehr bedeutet. Komm, lass es sein, das ist Kinderkram.

Ja sicher man zeigt auch mit Geschenken wieviel man sich bedeutetet, Kopfschuss

Ähm bitte? Lass das mal du wirst ja nur ausgenommen. Nach einem Monat kann man ja was kleines schenken aber lass mal den Rest...

Ich habe ihr angeboten, dass ich ihr ein neues Handy kaufe, da sie ein Handy hat, dass nicht gerade das beste ist! Ihr Akku geht schnell leer! Ich habe ihr dauert angeboten, ihr ein neues Handy mit besserer Akkulaufzeit zu kaufen! Sie sagte mir, dass es zu krass wäre, und ich es sein lassen sollte! Und als ich ihr gesagt habe, dass Geld für mich keine große Rolle spielt, sagte sie, dass ich ihr eine Kette kaufen könnte, aber kein Handy, da es zu teuer wäre!

0

Du hast aber auch gesagt sie hätte dich vorher schon verarscht. Mache Frauen über die Zeit kleine Geschenke kommt besser als in ihren Augen große Dinge

1

Ja, aber manchmal bereuen es Menschen! Wir sind nicht perfekt! Das habe ich gelernt! Vielleicht klappt es ja jetzt :-) Das Stimmt... Aber sie ist nicht mit mir zusammen, weil ich viel Geld habe. Ich habe ja nicht mal Markenklamotten :-P

0

Wow in eurer Beziehung geht's ja anscheinend nur um geld und geschenke... ein traum he

Ich habe ihr gesagt, dass ich es eigentlich nicht will, dass sie es tut, aber sie besteht darauf, mir zu zeigen, wie sehr ich ihr bedeute!

0

Zum bday oder Feiertag könnt ichs verstehen aber einfach so? Ne :p außer vllt mal paar Blumen zur Aufmerksamkeit wenn sie die mag. Aber das würd ich nicht erzählen sondern einfach als Überraschung

0
@Jasminsayshi

Ja eben sowas kleine liebevolle Aufmerksamkeiten sind süß wemn man was kocht oder was bastelt das is lieb aba das was sie will ist ziemlich geschmacklos meiner Meinung nach

0

Sie will Garnichts!

0

Was möchtest Du wissen?