ich habe eine frage zu Junjou Romantica

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also zusehen ist es nicht nur so andeutungen, küssen sieht man sie, ist aber nich schlimm ^^

du hast mich nicht verstanden :D ich weiß das die da küsen ich wolte die folge wissen wo die (meine güte wo die rumvögeln XDDD)

0
@Gartenstuhl

doch ich hab dich schon verstanden, aber man sieht sie nicht , wenn sie es machen, das sind nur andeutungen...

0
@Gartenstuhl

sie hat doch geschrieben, dass es nur andeutungen gibt ;) man sieht nichts xD'

0
@ILikePocky

tut mir leid aber den hasse ich xD je nach geschmack aber die zeichnugen sidn süß <3

0

es stimmt was die anderen geschriebe haben. im anime gibt es nur andeutungen, was ich selbs iwie scheis_se finde xD

aber wenn du wirklich diese szeenen miterleben willst, dan rate ich dir den manga zu lesen. sekaiichi hatsukoi kann ich von meiner seite her auch empfehlen, nur wird da nicht viel passieren, ausser wie auch küssen. zudem kann ich da iwie nur den anime empfehlen den im manga gibt es nur ein pärchen. im anime gibt es nähmlich 3 :)

naja auf jedemfall viel spass beim schauen/lesen. lg meli

also..ich habs gefragt weil ich es NICHT sehen will xDD

0
@Gartenstuhl

genau das finde ich eigentlich voll toll XD
wie verschieden menschen doch sein können

0
@elfenlied97

geht mir genauso. xD Ich war voll enttäuscht als ich den Manga gelesen habe nachdem ich den Anime geguckt hab! :D Ich find das so doof das die Stellen im Anime nicht weiter verfolgt werden, wo es doch im Manga viel heißer zugeht. :D

0

hö? im Manga von Sekaiichi Hatsukoi kommen auch die anderen Pärchen drin vor. Aber nicht so sehr wie Ritsu x Takano. Hat mich voll überrascht das es da kaum um die anderen 2 Pärchen geht, aber sie sind dabei! :D

0
@CookieLove

ok wenn ihr es mögt leuten beim vögeln zuzuken XDD ist halt euer geschmak ich mags halt nicht ^^ so hatt jeder seine eigene meinug xD

0

Dargestellten Sex gibt's nur im Manga, nicht im Anime.

Was möchtest Du wissen?