Ich habe eine Frage zu Igeln

2 Antworten

Igel sind ausgezeichnete Kletterer, du solltest ihm ruhig etwas Katzennassfutter und Wasser anbieten. Die Igel finden oftmals nicht genug Nahrung weil die Natur zerstört ist. Mehr Infos: igel-hilfe-westerroenfeld.de

Ja die lieben Katzenfutter :) Springen können sie nicht, eventuell ein wenig klettern, wenns nicht zu steil/hoch ist.

Ich dachte vielleicht ist er auf die inliner geklettert die neben der Kiste stehen

0

Wo kann ich mir einen Igel kaufen (Haustier)?

Hallo,

wo in Wien kann ich mir einen Igel kaufen?

...zur Frage

Was fressen kartäuser katzen

Ich habe 2 kartäuser katzen die leider bei jedem dosenfutter die nase rümpfen. Wer hat kartäuser katzen und kann mir sagen was die fressen? trockenfutter ist auch net so ihr ding,ich weiss nicht mehr weiter.

...zur Frage

Einen Igel entdeckt..

Hey. Wir haben einen Igel in unserem Garten entdeckt..Und diese fastzinierenden Tiere interesieren mich..;p Wisst ihr was sie fressen? In der Natur, wenn sie frei leben? Oder was kann man ihnen geben.. Katzenfutter? Hundefutter? Feucht-Trockenfutter..? Obst? Gemüse? ..Vielen Dank im vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten. ;) Liebe Grüße, Fey10

...zur Frage

Wie kann ich effektiv Igel von Terrasse fern halten?

Wir füttern seit einem halben Jahr eine, seit paar Wochen jetzt zwei fremde Katzen aus der Nachbarschaft durch. Seit einer guten Woche finden wir auf unserer Terrasse ständig kleine Kackhäufchen (die nicht von den Katzen stammen können). Entweder in fester Form, so wenige cm lang, dunkelbraun, fast schwarz oder dünnpfiffartig und zertreten (bäh!), frei auf den Terrassenfliesen oder irgendetwas direkt angesch...

Ich tippe jetzt mal auf Igel. Was kann ich tun, diese von der Terrasse fern zu halten?

...zur Frage

darf ich igel füttern?

hallo..in unserer neuen wohnung schaut regelmäßig jede nacht ein igel auf der terrasse vorbei. er kommt bis zum terrassenfenster und lugt auch rein...darf ich einem igel ws zum fressen rausstellen? wenn ja was genau??

...zur Frage

Wichtig: Was fressen Igel?

Ich habe einen Igel gefunden, und jetzt wollte ich fragen ob Igel auch sowas wie Möhren fressen. Danke schonmal. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?