Ich habe eine Frage zu Futonbetten und normalen Betten

3 Antworten

Futons sind härter als Matratzen. Mein Tip: Bettrahmen selber bauen (habe ich als Studi auch gemacht) Lattenrost und Matratzen dann kaufen. Achtung: was immer ihr auf dem Bett vorhabt. Für gewisse Turnübungen sind weiche Matratzen voll Mist.

ok gut das du das ansprichst welche matratzen meinst du dennn sind nicht gut? und wie baue ich es am besten, so das es nicht quietscht

0

Das Futonbetten mit Reiskörnern gefüllt sind ist mir neu, normalerweise bestehen sie aus Gestell, Lattenrost und Matrazen. Sie sind eben sehr tief und man kommt daher schlecht hoch.

für 200€ bekommste vielleicht grade mal ein bettgestell für ein doppelbett.

Von Futonbetten hab ich bis jetzt auch nur schlechtes gehört, aber selber auch keine Erfahrungen gemacht.

Wir haben ein normales Doppelbett, Gestell ca 300-400€, Lattenroste je ca 100€+ Matratzen dann, von 100-1000€, ganz wie du möchtest----

Federkernmatratze für Eltern gesucht: welche ist die beste?

Hallo,

Ich möchte meinen Eltern gern neue Matratzen schenken und um das leidige Thema Geld zu vermeiden soll es eine Überraschung werden. Die von ihnen sind alt und sehen durchgelegen aus, außerdem klagen beide über Rückenschmerzen.

Im Moment haben sie eine Federkernmatratze von Mustering und so wie ich sie verstanden habe wollen sie wieder eine mit Federkern. Sie schlafen beide in Seitenlage und haben zwei getrennte Matratzen in einem 180 x 200 cm großen Bett. Wer kann eine gute Matratze empfehlen, die nicht gleich ein Vermögen kostet? Ich würde die gerne online kaufen, weil die beiden nicht mehr so gut zu Fuß sind.

LG Stephan

...zur Frage

Reicht ein 140/200 cm bett für zwei personen

hey leute, ich wollte mir ein 140/200 cm futonbett kaufen und eigentlich nur ,weil ich jetzt einen freund habe und der bei mir auch oft übernachtet und dafür ist mein 90/200 cm bett ein wenig zu klein wir haben öfters auf dem boden geschlafen aber auf dauer ist das blöd auch mit Gästematratze.ich habe mich schon schlau gemacht und gesehen dass es auch 160/200 cm betten gibt und jetzt frage ich mich ob 140/200 cm reichen,weil soooo groß ist mein zimmer auch nicht , ich meine wir haben keine lust mehr auf dem boden zu schlafen oder uns auf dem bett zuquetschen

...zur Frage

Taugt dieses Bett von Roller (Nussbaumholz, 140x200) inkl. Matratze und Rost für 119 €?

Ich bin wie irre auf der Suche nach einem Bett inkl. allem für max. 200 €.

Wäre das Bett empfehlenswert für mich?

https://www.roller.de/M%C3%B6bel/Betten/Futonbetten/Futonbett-LUTZ---Nussbaum---Federkernmatratze---140x200-cm/p/0360001500

Oder denkt ihr es taugt nicht lange ?

...zur Frage

Frage zu Lattenrost

Hallo,

ich möchte mir ein neues Bett kaufen. Zuvor hatte ich ein Doppelbett in dem ich sperat zwei Lattenroste (90 x 200 cm) einlegen konnte.

Nun will ich mir ein neues Bett kaufen, nur benötigt es ein Lattenrost in den Maßen 180 x 200 cm.

Gibt es eine möglichkeit kein neues Lattenrost zu kaufen? Diese waren nämlich sehr teuer und sollen auch weiterhin gebraucht werden.

Für alle eure antworten bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?