Ich habe eine Frage zu Fiesta online EU.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Gold erkaufen willst, machs net. Machs lieber anders, kauf dir im Item-Shop Aufwertungssteine, die die Chance auf Zerstörung senken, Erfolgschance erhöhen u. Abwertung verhindern. Kauf (oder stell dir selbst her) Elrue, Lix u. Xir + Eine Waffe mit entsprechendem Itemlvevel. (z.B. Goldenes Juwel Stufe 1 = Itemlv. 1, d.h. du brauchst Elrue u. co. Itemlv. 1), dann musst du die Waffe beim Schmied verbessern Itemlv. 1 auf +9, Itemlv. 2 mind. auf +7 (eine genaue Liste findest du hier: http://www.fiestawelten.de/wiki/index.php/Karis). Wenn du die Waffe auf einen dieser Werte geuppt hast, kannst du sie bei den Heilern per ,,Dismantle" in Karis umwandeln (VORSICHT: HIERDURCH WERDEN SIE ZERSTÖRT, DU MUSST DIR ALSO SICHER SEIN, DAS DU DAS WIRKLICH WILLST). Diese Karis kannst du dann für ne Menge Geld verkaufen (auf dem Server ,,Epith" für ca. 1,5 bis 2,0 Gold. Achtung: trotz der Itemshop Steine is nicht jeder versuch nen Erfolg aber lass dich davon nicht iritieren, ich hab so meine Hochzeit, ne eigene Gilde, meine finanziell gesehen, wohlhabende Akademie und noch weitere Geldrücklagen finanziert. Lohnt sich also. PS: Beim Schmied in Elderin findest du oft billige Waffensteine (Elrue u. co.), außerdem stehen dort auch oft Shops die zu meist fairen Preisen Karis aufkaufen. Also Viel Glück weiterhin u. viel Spaß mit deinem neuen Reichtum.

Tu das nich 1. ist es betrug und du kannst vom spiel fliegen 2. zu teuer 3. bekommst du sowieso ab lvl 60 ne menge gold vorher brauchst du fast keins

Was möchtest Du wissen?