ich habe eine frage zu einem ship aus supernatural?

1 Antwort

Yes! Nicht ganz so sehr wie Destiel und eher low key, aber... yes.

hi hat gaara in naruto ship: eine freundin wenn das so sein sollte wie heißt sie?

...zur Frage

Bedeutung von canon (Ship)?

Hey! Wisst ihr was "canon" Bedeutet? Es ist im Zusammenhang mit "Ship" (Shipping/Pair/Animes ) Zbs. Dieses Ship ist canon. Ich lese es oft in anime Seiten..Ein Beispiel wäre das Ship 'Mikayuu'. "Mikayuu ist canon'

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Schauspieler von der Serie Supernatural heißt?

Wie heißt der Schauspieler von Sam (aus Supernatural) in der Vergangenheit, also als er noch jung ist und zu Schule geht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Hey Leute, wen mögt ihr in Supernatural von den aufgezählten am meisten? Castiel, Dean oder Sam?

...zur Frage

Was denkt ihr über den Ship Destiel?

Und denkt ihr das Castiel mehr als Freundschaft für Dean empfindet?

...zur Frage

Supernatural (Serie) Trickster, Erzengel Gabriel versteh ich nicht

Hallo,

Wer noch nicht Staffel 5 und oder 9 gesehen hat bitte wegklicken.

::::SPOILER::: ::::SPOILER::: ::::SPOILER::: ::::SPOILER::: ::::SPOILER::: ::::SPOILER:::

Ich habe einen Teil in Supernatural nicht verstanden. Der Trickster ist in Wirklichkeit der Erzengel Gabriel der sich unter die Menschen gemischt hat. Somit auch der erste Engel den Sam und Dean treffen. Soweit so gut.

Nun verstehe ich nicht wieso hat (Erzengel Gabriel) Trickster Fähigkeiten. Wird das in einer Folge irgendwo gesagt? Wenn ja hab ich das übersehen. Ich habe das immer nur häppchenweise gesehen und naja es gibt die Serie ja seit 10 Jahren. Also ist mein Erinnerung verschwommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?