ich habe eine frage zu der seite wrestling-infos.de?

1 Antwort

Das Registrieren führt IMO zum Board von wrestling-infos, wo du dich mit anderen Fans austauschen oder mit Anderen zum Thema Wrestling diskutieren kannst.

Welcher Verlag ist für Mangas am besten?

Ich möchte mir Mangas aus dem Internet bestellen bzw. die neusten Infos wissen, aber ich weiß nicht bei welchem Verlag es besser ist. ich finde diese drei gut, aber wenn ihr noch andere Verlage kennt, schreibt sie mir noch in die Antwort rein.

...zur Frage

Guter Name für Fußball Intagram News Seite?

Ich würde gerne auf Instagram eine Neuigkeiten/Seite für den VfB Stuttgart gründen. Ich weiß aber nicht wie ichs nennen solle... VfB News oder so klingt irgendwie nicht so gut. Hättet ihr Vorschläge?

...zur Frage

Kann man noch mit Anfang 30 an einen Anfängerkurs für Wrestling teilnehmen?

An alle Liebhaber des gepflegten Wrestlings.

Aus meinem Betreff geht ja hervor worum es geht.
Mein Mann interessiert sich für Wrestling seid er 12/13 ist. Und schaut auch regelmäßig die WWE.
Jetzt würde ich gerne wissen ob er mit seinen alter noch so einen Anfängerkurs besuchen kann?

...zur Frage

Vorteile mit THW-Helferausweis

Guten Abend!

Ich wüsst gerne mal, welche Vorteile ich eigentlich alle mit meinem THW Helferausweis habe. Bekannt sind die 10% bei McD, um die man jedesmal aufs Neue hart kämpfen muss. Und ich meine hier nicht die Vorteile, für deren Wahrnehmung ich mich erst wieder irgendwo registrieren muss. Hoffe jem. weiß was...

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Kennt ihr nachrichten apps/seiten über wissenschaft, raumfahrt usw.?

interessiere mich für das thema. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?