Ich habe eine Frage zu den Das Haus Anubis Darstellern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne also Marc und Fereba sind kein Paar. Und soweit ich weiß gibt es am Anubis Set auch sonst keine Paare. Schade eigentlich ;)

Sie sagen ja auch aller immer wieder das sie Single sind, außer Alexa und Fereba haben letztens gesagt das sie vergeben sind. Die beiden sagten auch an jemanden den sie schon vor Anubis kannten, also wirds keiner der anderen Darsteller sein ;)

Ich finde ja das es einige gibt die voll gut zusammen passen würden, wie Marc und Fereba oder Kristina und Daniel :D Aber najaaa...ihre Sache :) Wer weiß vielleicht passiert da ja noch was, kann man nur hoffen ;D

funkypiperitz 24.07.2011, 20:06

aber in der neuen "Das Haus Anubis" zeitschrift steht, dass kristina und daniel zwar kein paar sind aber es dafür bei 2 anderen funkt

0
LilaLaunex3 24.07.2011, 23:18
@funkypiperitz

Ja das habe ich auch heute erst gelesen ;)

Tja dann gibts da wohl doch ein paar. Nur wir werden wohl vorerst auch da nicht raus finden wer es ist :o Vielleicht sinds ja doch Fereba und Marc, ist ja nicht auszuschließen ;D Oder Alicia und Flo, weil wenn man mal so im Internet und so forscht, scheinen die zwei ja viel zusammen zu machen...und so :D

Naja ich hoffe einfach das wir bald erfahren werden wer's ist, das ist ja irgendwie voll fieß zu sagen das es ein Paar gibt, aber nicht zu sagen wer es ist! :D

0
funkypiperitz 27.07.2011, 09:21
@LilaLaunex3

ja in dem anubis-fanbuch steht ja auch wer viel mit wem zusammen unternimmt und alicia und flo haben unter anderen beide den jeweils anderen genannt. und in dem buch hat marc gesagt das fereba und er perfekt harmonieren :). außerdem hab ich noch weitere anhaltspunkte gefunden warum marc und fereba möglicherweise zusammen sind, aber die willst du wahrscheinlich nicht hören.

ja das ist schon fies zusagen das 2 zusammen sind aber nicht wer...dann hätten sie es lieber ganz gelassen, weil jetz frag ich mich die ganze zeit wer mit wem? dann such ich anhaltspunkte warum genau die wahrscheinlich zusammen sind. ich bin von natur aus sehr neugierig.

0
LilaLaunex3 27.07.2011, 11:30
@funkypiperitz

Oh in welchen Fanbuch, dem 1. oder dem 2. ? Das brauch ich mal unbedingt xD

Vielleicht sagen Alicia und Flo das ja auch nur zur tahnung :D

Weil Fereba hat ja auch gesagt das sie einen Freund hat...Hm alles ein bisschen verwirrend irgendwie xD

Wegen den weitern Anhaltspunkten wegen Fereba und Marc, wenn du Zeit und lust hast dann sag sie mir mal :D Warum sollte ich sie denn nicht hören wollen?! :D Ich bin nämlich auch eigentlich fast so neugierig wie du ;)

0
funkypiperitz 28.07.2011, 10:11
@LilaLaunex3

also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das 2. fanbuch (weil da mehr zur 2. staffel drinsteht)...das is so grünlich. die anhaltspunkte schreib ich dir gleich mal als mail...

0
funkypiperitz 28.07.2011, 10:34
@LilaLaunex3

1 anhaltspunkt: sie harmonieren perfekt 2.ah: fereba dreht mit marc besonders gern 3.ah: in einer anubis-zeitung stand, dass sie sich supergut verstehen 4.ah: im anubis-buch stand, dass er ihre waffeln mag (ich weiß kein großartiger anhzaltspunkt 5.ah: auf youtube und auf seiner facebook seite sind haufenweise videos und bilder von den beiden zusammen (z.b. der aprilscherz mit alexa, das video in dem sie mit alexa grenade singen und das video in dem sie gemeinsam mit flo am set rumführen...wenn du möchtest kann ich dir die links für die videos und bilder schicken)

aber leider gibt es auch anhaltspunkte die dagegen sprechen z.b. 1. sie hat einen freund (den sie angeblich schon vor anubis kannte) er hat keine freundin 2. sie steht auf "Bad Boys" und laut eigener aussage und laut aussagen vieler fans und kollegen ist marc sehr nett, höflich,...usw.

0
LoganLove 07.05.2012, 08:42
@funkypiperitz

Aber vielleicht kannte sie ihn schon vor Anubis und deshalb sagt sie das nur, damit keiner vermutet, dass sie zusammen sind.

0

also marc und feraba sind kein paar...kristina hat mir mal vor seeeeeeeehhhhhhhr langer zeit geschrieben dass sie mit marc zusammen ist aber ob das noch ist weiß ich nicht und bei den anderen denke ich fast eher nicht dass noch irgendjemand mit wem zusammen ist

funkypiperitz 24.07.2011, 20:04

aber in der neuen "Das Haus Anubis" zeitschrift steht, dass kristina und daniel zwar kein paar sind aber es dafür bei 2 anderen funkt

0

ich weiss wer mal ein paar war oder ist: MARC UND KRISTINA !!!und alicia hatte oder hat einen freund aber keiner aus dem haus anubis darstellern Féréba hat auch einen freund ich denke sie ist mit daniel wilken zsm.

Es gab/gibt unter den Das Haus Anubis Darstellern ein Paar aber sie wollen es der Öffentlichkeit nicht präsentieren.

Was möchtest Du wissen?