Ich habe eine Frage zu dem Anime: "AIR".

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kusszene war aus dem Film, der übrigens Air the Movie heißt. Ich denke sie ist wirklich gestorben, aber ich habe auch überhaupt nicht verstanden warum Yukito ein rabe geworden ist, frage ich mich auch. Ah und außer dem Film gibt es noch ein Spezial das Air in Summer heißt. es besteht aus zwei oder drei folgen, die erzählen noch einmal näher die geschichte von Kanna und ähm... seinen Namen kann ich nie schreiben! dem mann eben in den sie sich verliebt. hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Danke. Jetzt versteh ich einiges besser :D

0

Kann du mir sagen um was es geht kenne es selber nicht aber mir wirds bestimmt einfallen