Ich habe eine Frage zu Boom beach und die Meisterwerke!

Das Bild spricht von selber;)
 - (Freizeit, Spiele, Langeweile)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hat der jenige ein Paar Mal Kraftpulver den Statuen gegeben... So fällt das nicht auf und das hält dann natürlich länger :-)

Danke dir endlich eine Antwort! Also ich erhoffte mir das wenn man den Bildhauer auf 8 upgradet das es dann eventuell länger hällt! Mit einem Pulver! Aber leider geht das nicht! Spielst du oft Boom beach? Was für ein lvl bisst du den? Denn ich suche schon seit längerem einen Freund dem ich Ratschläge und er mir geben kann! Und?

0

Ich will deine Antwort als hilfreich eingeben aber es geht leider nicht.

0

Mein Hauptquartier ist erst auf Level 11 aber ich spiele es jeden Tag sehr viel und mein Vater (:'D) ist schon unter den 2000 besten aus ganz Deutschland :D

0

Ja ich habe sogar schon mal bei jemand gesehen das es noch 23 Tage lief....

da hatte ich mich das gleiche gefragt....

aber da kann ja was dann nict mit rechten Dingen zugehen !!!