Ich habe eine Frage, wo ich bilder dazu reinstellen wollte, leider haben die Bilder mehr als 2MB . was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten: die Bilder durch Skalierung/Verkleinerung in der Dateigröße zu reduzieren oder durch stärkere Komprimierung. JPG kann Bilder fast beliebig in der Dateigröße verkleinern, allerdings verlustbehaftet, also mit Qualitätsverlust. Schau mal, ob du mit https://tinyjpg.com/ zu befriedigenden Ergebnissen kommst. Ansonsten gibt es ungezählte Möglichkeiten mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder einem Online-Konverter Bilder zu skalieren und/oder zu komprimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verkleinere die Bilder mit einem Programm

IrfanView

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?