Ich habe eine frage wie vergesse ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich versichere dir, du wirst ihn vergessen können - oder vielmehr die Gefühle die du jetzt für ihn hast, loswerden. Ganz bestimmt. Aber das dauert einfach ein bisschen... Manchmal länger, manchmal geht's ganz schnell, aber so wie ich das verstehe hattet ihr jetzt keine langjährige Beziehung miteinander sodass ihr gemeinsame Orte, Songs, oder sonstige Erinnerungen habt, die dich ständig an ihn erinnern. Sei froh, das beschleunigt das Ganze. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frettchen02 09.07.2017, 23:14

Ne haben wir nicht ist schon schwer genug

0
Ohyoubetterrun 09.07.2017, 23:20
@Frettchen02

das ist es ganz bestimmt! aber auch wenn du mir jetzt nicht glaubst, es wird besser - versprochen. Verbring Zeit mit deinen Mädels, macht euch n schönen Abend, geht Eis essen. Manchmal hilft das wenn die Freundin in einer ähnlichen Situation steckt, dann kann man drüber reden

0

Schwierig, so eine Freundschaft könnte dir immer wieder weh tun. Besser wäre, wenn du erst mal eine Weile keinen Kontakt mehr zu ihm hättest, damit du die Schwärmerei abbauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frettchen02 09.07.2017, 23:10

Ja aber nach den Ferien sehe ich ihn wieder er geht in meine klasse 

0
Mirarmor 09.07.2017, 23:12
@Frettchen02

Das ist Mist. An deiner Stelle würde ich erst mal Abstand halten, so weit es geht, möglichst wenig mit ihm reden und so.

Und such dir ein neues Hobby oder tritt einem Verein oder VHS-Kurs bei, wo du neue Leute kennenlernst. Das lenkt ab und verändert Gefühle.

0

Dir geht es eigentlich ganz gut.

Du bist gesund.

Du hast genug zu essen, Schule, Freunde und du weißt, irgendwie geht's weiter.

Du kommst schon über die Runden.

Du hast bloß noch nicht die Zeit gefunden, die Zeit, von der es heißt, die heile Wunden.

Denn die Zeit, so viel ist sicher, die lässt dich ja nicht im Stich.

Und irgendwann kommt die Zeit, dann denkst du sicherlich nicht mehr so viel an ihn.

Du freust dich schon unendlich drauf, wenn du schlussendlich nicht mehr ständig an ihn denken musst und solltest du ihn irgendwann mal wieder sehen und ihm plötzlich wieder gegenüberstehen, dann ist es okay, denn dann tut es nicht mehr weh.

Freu dich auf diesen Moment und trauere ihm nicht nach!! Die Zeit heilt alle Wunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frettchen02 09.07.2017, 23:09

Ich sehe ihn in 5 Wochen nach den Ferien denn er geht in meine klasse

0
Bordori 09.07.2017, 23:11
@Frettchen02

Dennoch hast du Zeit, in der du einfach nicht an ihn denken darfst.

In fünf Wochen stehst du ihm gegenüber und dir fallen nur noch seine negativen Seiten ein und du fragst dich, warum du überhaupt mal in ihn verliebt warst.

1

mädel -  liebe ist was ganz anderes ,auch wenn du das jetzt nicht so siehst  --du  hast  dich in ihn  VERliebt  , und das vergeht  so schnell wie es gekommen  ist.  wenn du dich mal nach anderen exemplaren  umsiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frettchen02 09.07.2017, 23:11

Ich liebe ihn seit einem jahr

0
eggenberg1 09.07.2017, 23:12
@Frettchen02

du schwärmst für ihn seit  einem jahr    wiekannst du eineen menschen lieben , von  dem du nicht zurückgeliebt  wirst.. ??

du verrennst dich da in einen sache  --  hör auf damit  ,mach dich frei  für andere menschen /jungen  andere  sachen , gib  denen auch eine chance   und dann  wirst du auch zurückgeliebt

0

Was möchtest Du wissen?