Wie macht man die französische Flagge über sein Profilbild transparent?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beid den anderen müsste ein link unter dem bild stehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estefania1103
17.11.2015, 20:28

Tut es leider nicht habe grade nachgeschaut

0

Ich vermute mal Du meinst auf Facebook, oder?

Geh mal auf folgendes Profil: https://www.facebook.com/sheryl?fref=ts

Scrolle dort ein klein wenig nach unten, wo die Person ihr Profilbild geändert hat. Dort ist ein Button mit der Aufschrift Probiere es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du überhaupt was Frankreich ist? Erzähl mal... und dann sprich ein bißchen darüber, was Du so von der Welt weißt. Und dann könntest Du noch kurz mitteilen, was 63 minus 22 ergibt. Und dann... und erst dann... bist Du berechtigt diese Frage zu stellen. Vorher solltest Du aber noch erklären können, warum Du das überhaupt tun möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estefania1103
17.11.2015, 20:42

Weil ich Ihnen bei stehen möchte wegen den Bomben am Stadion ich will das die Is nicht mehr so ein sche** macht das muss nicht sein und 22-66=44

0
Kommentar von Estefania1103
17.11.2015, 20:43

Oh Sry 63-23=40

0
Kommentar von Estefania1103
17.11.2015, 20:44

Einfach wieder verkackt 63-22=41 ich kann es mir einfach nicht merken

0

Was möchtest Du wissen?