Ich habe eine Frage wenn ich meinen Roller Anmache dreht er direkt durch wird laut reifen drehen sich und sobald ich Gas gebe geht er aus kann mir jmd helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Roller schon etwas länger gestanden hat,wäre das sogar normal.

Versuche einmal wenn der Roller an ist,mit halb Gas gut 5 min,den Motor laufen zu lassen.

Gruß

habe eine Frage mein Roller ist halb repariert alles eingestellt und gut aber wieso fährt er nur auf halb Gas. Und bei voll säuft er ab und generell beim fahren sehr sehr viel Rauch bitte Helf mir ??

Wie mach ich das und er nimmt Gas an aber nur bis zur Hälfte dann aus 

xFlorian123x 27.02.2017, 11:12

Lass ihn mal 5 miunuten auf standgas laufen. Un kuck ob der auspuff noch alles durchlässt

0

Probier mal den vergaser zu reinigen. Düse mit kompresser durchpusten dann müsste es laufen.

Mafia11 27.02.2017, 01:36

Ich weiß nicht wie ich daran kommen soll habe eine Pegasus sky 50 und manche sagen reicht wenn ich Standgas reguliere 

0
xFlorian123x 27.02.2017, 01:38

Wenn zu viel standgas da währe würde er noch gas annehmen

0
xFlorian123x 27.02.2017, 01:45

Kann auch am luftfilter liegen wenn er nicht genug luft bekommt.

0
xFlorian123x 27.02.2017, 01:46

Guck mal ob der liftfilter genug luft durchlässt

0
xFlorian123x 27.02.2017, 01:57

Es kann nur der vergaser sein. Du musst ihn reinigen

0

Was möchtest Du wissen?