Ich habe eine Frage wen man 1 Display Port hat ab dem Computer wie viele Bildschirme kann ich anschlissen Wenn nur einer dan gibt es doch eine Möglichkeit 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst pro Ausgang einen Bildschirm anschließen.

Wenn du einen Display Port Ausgang hast, kannst du da einen Bildschirm anschließen.

Wenn noch andere Anschlüsse frei sind ( HDMI / DVI / VGA) kannst du da auch jeweils einen dran klemmen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das Gerät wirklich nur einen Videoausgang, also von DP mal abgesehen, kein DVI, HDMI o.ä.?

Sollte wirklich nur ein Port da sein, könnte man immer noch mit einem Splitter arbeiten, ob das die GPU & der Port mitmacht kann ich natürlich nicht sagen, das hängt von der Version und auch von den angeschlossenen Displays ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?