Ich habe eine frage weis jemand wie man so viel rum pinkeln kann mindestens über 2 Liter Urin würde mich mal interessieren und freuen wenn ihr mir eine Antwort?

4 Antworten

Trink einfach mindestens 3 l Tee oder Wasser, dann pinkelst Du auch entsprechend viel. Kannst auch noch Reis essen, das entwässert zusätzlich, damit schafft man das allemal.

Ich bin jetzt noch nie auf die Idee gekommen, meinen Urin zu sammeln, aber ich behaupte mal, dass ich genug für 2 l Urin trinke (natürlich über den Tag verteilt; keine Blase hat so ein Fassungsvermögen, dass da 2 l Urin sich sammeln könnten, dann platzt Dir die Blase).

Ich trinke morgens drei riesige Milchkaffee, dann im Laufe des Tages 3 große Gläser (0,5 l) Saft mit Wasser, einfach Wasser aus dem Kran und noch ne Tasse Tee und Eistee zwischendurch.

lg Lilo


Die Blase hat normalerweise ein Fassungsvermögen von 800 ml. 

0

Wikipedia sagt: ". Das maximale Fassungsvermögen der Harnblase beträgt beim erwachsenen Menschen je nach Körpergröße zwischen 900 und 1500 ml."

2l auf einmal pinkeln ist also biologisch unmöglich.

2 Liter wird nicht gehen, da die Blase bei einem Erwachsenen Mann nur bis etwa 700 mL fasst.

Dann 1,5 Liter oder 1liter möchte halt mal viel pinkeln

0
@itsxlissa

es geht nicht. Schau im Netz du Unbelehrbarer.

1

Was möchtest Du wissen?