Ich habe eine frage weis jemand wie man so viel rum pinkeln kann mindestens über 2 Liter Urin würde mich mal interessieren und freuen wenn ihr mir eine Antwort?

4 Antworten

Trink einfach mindestens 3 l Tee oder Wasser, dann pinkelst Du auch entsprechend viel. Kannst auch noch Reis essen, das entwässert zusätzlich, damit schafft man das allemal.

Ich bin jetzt noch nie auf die Idee gekommen, meinen Urin zu sammeln, aber ich behaupte mal, dass ich genug für 2 l Urin trinke (natürlich über den Tag verteilt; keine Blase hat so ein Fassungsvermögen, dass da 2 l Urin sich sammeln könnten, dann platzt Dir die Blase).

Ich trinke morgens drei riesige Milchkaffee, dann im Laufe des Tages 3 große Gläser (0,5 l) Saft mit Wasser, einfach Wasser aus dem Kran und noch ne Tasse Tee und Eistee zwischendurch.

lg Lilo

Die Blase hat normalerweise ein Fassungsvermögen von 800 ml. 

0

Wikipedia sagt: ". Das maximale Fassungsvermögen der Harnblase beträgt beim erwachsenen Menschen je nach Körpergröße zwischen 900 und 1500 ml."

2l auf einmal pinkeln ist also biologisch unmöglich.

2 Liter wird nicht gehen, da die Blase bei einem Erwachsenen Mann nur bis etwa 700 mL fasst.

Dann 1,5 Liter oder 1liter möchte halt mal viel pinkeln

0
@itsxlissa

es geht nicht. Schau im Netz du Unbelehrbarer.

1

Katze macht täglich aufs Kopfkissen, weiß nicht mehr weiter?

Ich habe letztens schon eine Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/katze-macht-fast-taeglich-ins-bett?foundIn=user-profile-question-listing

Und es hört einfach nicht auf. Sie macht quasi täglich auf mein Kopfkissen, ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Die Klos sind sauber, es ist genug Streu drin, ich füttere zu festen Zeiten (+-1 Stunde), ich füttere auch getrennt - was soll ich denn noch tun? Krank ist sie laut Tierärztin auch nicht. Wenn das so weitergeht bin ich gezwungen die kleine abzugeben.

Ich bitte noch mal darum, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat möge er sich bitte mitteilen. Vielen Dank..

...zur Frage

wie viel urin scheidet man aus, wenn man 1 liter wasser trinkt?

frage steht oben es würde mich mal interessieren

...zur Frage

Pinkeln beim orgasmus?

Hallo heute hatte ich gv mit meinem freund und das War schon ein sehr krasses Gefühl als ich gekommen bin. Dann hab ich gemerkt das alles nass ist und tja das War halt wahrscheinlich Urin. Wovon hätte das kommen können und ist das jetzt immer so ? Achso und ich hab nicht gespürt das ich irgendwie auf Toilette muss das ist halt das komische :/ Bitte um Antwort lg

...zur Frage

Wie viele Liter Urin scheidet ein Mensch in einem Leben von Durchschnittlich 70 Jahren aus?

Das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Pinkeln mit Blut?

Ich habe ein kleines Problem ich habe starke Schmerzen beim pinkeln das sich mein ganzer Körper verkrampft und ich mich garnicht traue was zu trinken.
Das hat letzte Nacht angefangen ich musste auf Toilette und hab während dem gehen Wasser verloren. Blut ist auch im Urin mit drin.
War jetzt erst wegen herzrasen beim Arzt kann da jetzt nicht schon wieder hingehen die denken auch ich bin bescheuert.
Aber ich habe Angst wenn ich merke das ich auf Toilette muss.
Weiß jemand vielleicht was das sein kann oder hattet ihr das auch mal ?
Es kommt auch normal viel Urin raus also nicht wie bei einer blasenentzündung das fast nichts kommt.
Hört sich doof an bitte auch keine dummen Kommentare die helfen mir jetzt auch nicht weiter

...zur Frage

Warum so oft aufs Klo?

Hallo,

Also dir Frage ist mir ein wenig peinlich, aber ich brauche jetzt mal eine Antwort.

Seit mehren Monaten, muss ich immer wieder oft aufs Klo, aber ich kann auch so, den Drang hin und wieder einfach nicht zurück halten, es kommt mir vor als ob ich ständig pinkeln müsste, wirklich immer.

Das ist mir schon richtig peinlich und ich habe aber keinen erhöten Blutzucker oder Blutdruck. (Habe kontrolieren lassen)

Ich weiss nicht woran es liegt und frage, ob es vllt daran liegen könnte dass ich... meist Barfuß auf unserem Marmorboden gehe, meist ohne Jacke drausen bin und auch wenig in der Sonne bin?

lg FaierFox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?