Ich habe eine Frage wegen Vagina?

2 Antworten

klingt komisch, geh damit mal zum Gynäkologen

Ich bin an der Vagina etwas dunkler als meine Hautfarbe ist das normal ?

Ist es normal das ich untenrum an der Vagina bis fast zum Anis dunkler bin als meine Hautfarbe ? Und gibt es etwas dagegen um es weg zu kriegen denn es sieht nicht besonders schön aus ? !!

...zur Frage

Flecken wegen sonne?

Hallo Leute ich hatte eine Hose an die am Knie zerrissen war und die Sonne schien drauf und jetzt habe ich genau an der Stelle Flecken dort wo es zerrissen war ist jetzt alles bräuner als meine normale Hautfarbe und das sieht sehr schlimm aus ich habe dunkle Streifen jetzt an der stelle

wisst ihr wie ich das wieder loswerde

...zur Frage

Ist es normal, dass die untere vagina Partie bis zum anus bräunlich ist trotz heller Hautfarbe?

Hallo. Ich habe heute meine vagina angesehen (weil ich mich im Umgang mit menstruationsartikeln üben will, die ich jetzt benutze) und habe dabei festgestellt, dass meine untere vagina Gegend bis zur anus Gegend irgendwie bräunlich ist. Dabei habe ich sonst einen sehr hellen hauttton. Und ich glaube dass da unten bis zum anus auch sehr leichte Härchen sind (fühlt sich zumindest so an?) ist das Normal und bei jedem so und kann man was dagegen tun? Und wird das von Männern als eklig empfunden? (Es sind KEINE schamhaare)

...zur Frage

Rötes Gesicht wegen Epidou creme.?

Ich benutze seit ca. 2 wochen das gel von Epidou gegen Akne. in der ersten woche hat es mein gesicht stark ausgetrocknet aber jetzt ist mein gesicht extrem trocken und ROT!!!(so eine misching zwischen Donald Trumps hautfarbe und einer paprika) Ist das normal und wird das wieder weggehen ?

...zur Frage

Luft kommt aus Vagina raus normal?

Hallo. Mir ist seit längerem aufgefallen dass bei mir manchmal in der Vagina Luft ist (nicht nach dem Sex oder so), sondern einfach so wenn ist zum Beispiel morgens (bzw. Mittags) aufwache. Kommt da so Luft raus. Ist das normal??? Bin 16 und keine Jungfrau mehr.......

...zur Frage

Kann ein ob zu groß sein?

Ich benutze schon seit längerem ob aba bis jetzt nur mini und normal so nun meine frage ich will jetzt dann mal super ausprobieren nur habe ich angst das wenn sich das ob vollgesaugt ist das ich es dann nicht mehr rausbekomm kann die vagina zu klein/eng sein dafür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?