Ich habe eine frage wegen Training?

4 Antworten

Du hast A zuviel Fett und B zu wenig Kraft.

A) Wenn du Muskeln halbwegs sehen willst musst du mal mindestens auf 15% KFA runter.

B) Bei mir war der Beinstrecker vor 100kg Backsquat nicht wirklich zu sehen bzw nur angespannt.

Hey,

das liegt vor allem an deinem noch relativ hohen Körperfettanteil und daran dass du dich noch im Anfängerstadium befindest.

70 Kilo Squats sind zwar ok (vorausgesetzt du machst sie auch tief genug) aber bei deinem Gewicht halt noch weit im Anfängerbereich.

Was machst du denn sonst für Übungen?

Also als ich in den Freihantelbereich gewechselt bin hat es keine 3 Monate gedauert um wirklich deutliche Veränderungen zu sehen. Ich spreche aber auch sehr gut auf Training an.

Ansonsten ist es ganz einfach. Steigerst du dein Gewicht im Training, wachsen deine Muskeln auch und du bist auf dem richtigen Weg. Tun sie das nicht machst du irgendwas falsch.

Mfg

Also ich esse genug ich gehe bei squats tief genug ich habe mich geändert bei jeden Muskel ich mache keine iso Übungen und ich steigere meine Gewicht und habe es auch geschafft man sieht unterschindem bei mir aber nicht viel zb bei Bizeps konnte ich vor 5 Monate mit 10 und jz 16 Beine vor 5 m 150 jz 210

Squats 40 kg jz 70 usw also ich habe es nicht richtig erklärt aber bei mir sieht man bißchen Muskel sagen wir von 100 % 50 % sieht man ich habe die Form am Bizeps Beine Brust Rücken aber nicht am Bauch

0

Also ich esse genug ich gehe bei squats tief genug ich habe mich geändert bei jeden Muskel ich mache keine iso Übungen und ich steigere meine Gewicht und habe es auch geschafft man sieht unterschindem bei mir aber nicht viel zb bei Bizeps konnte ich vor 5 Monate mit 10 und jz 16 Beine vor 5 m 150 jz 210

Squats 40 kg jz 70 usw also ich habe es nicht richtig erklärt aber bei mir sieht man bißchen Muskel sagen wir von 100 % 50 % sieht man ich habe die Form am Bizeps Beine Brust Rücken aber nicht am Bauch

0

Soll ich auf Ausdauer gehen oder nein mach weiter oder soll ich abnehmen weil ich würde bis April massephase halten . Ich brauch mehr Info 😂

0

210 Kg Beinpresse nach 5 Monaten, Respekt.....

Danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?