ich habe eine frage wegen blizzard (overwatch)?

3 Antworten

Nein, einfach kaufen, downloaden und spielen. Mehr brauchst du nicht zu machen

Hey,

ich schätze dass du danach einfach spielen kannst.

MFG

Den Key musst du nur aktivieren, wenn du es bei einem Drittanbieter wie z.B. MMOGA oder Gamesgate gekauft hast. Beim Hersteller wird das Spiel direkt an deinen Account gebunden.

4

ist schon lang geklärt hahaha aber danke

0

Wie Overwatch kaufen per PayPal [Battle.net]?

Hallo,

ich wollte mir Overwatch auf Battle.net kaufen, allerdings wenn ich die Zahlung PayPal auswähle, steht dort, dass die 39,99€ von meinem Sparkasse Konto abgebucht wird... die Frage ist, wie kann ich das einstellen, dass Battle.net mein PayPal Guthaben annimmt?

LG

...zur Frage

Blizzard/Battle.net richtiger Name im Spiel sichtbar?

Hey,

und zwar sieht man zB in Overwatch meinen richtigen Namen in Klammern, hinter meinem Ingame-Namen. Wie bekomme ich den weg? Leider kann man auf der Homepage von denen auch nicht mehr den richtigen Namen ändern.

Thx schon Mal^^

...zur Frage

Overwatch schließt sich beim Start selbst?

Hallo Als ich heute Overwatch von Blizzard über den Battle.net Launcher starten wollte sprang mir folgende Fehlermeldung ins Gesicht (Angehangen)

Habe PC neugestartet, Spiel Neuinstalliert und bin echt ratlos D:

...zur Frage

Muss ich 18 sein um overwatch bei Battle.net zu kaufen?

Ich möchte Overwatch mit GiroPay bei Battle.net (Blizzard) kaufen. Ich bin leider nicht 18 sondern 17... Das Spiel ist aber ab 16 Jahren.

...zur Frage

Battlenet Spiele mit Steam Guthaben kaufen?

Guten Tag, ich habe 50€ Steam Guthaben geschenkt bekommen, würde jedoch gerne Overwatch kaufen... Hätte jemand eine Idee wie man mit Steam Guthaben Blizzard Spiele kaufen kann ?

MFG. Jan

...zur Frage

Overwatch Team aufstellung?

Hi, Für alle Leute die Overwatch spielen oder nicht, wie sind die Teams aufgestellt ich meine die ehemaligen Overwatch Krieger werden sich doch nicht gegenseitig bekämpfen? Und gibt es in einen Spiel ein Charakter öfter also z.b. zweimal Tracer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?