Ich habe eine frage was lohnt sich besser iPhone 6 oder iPhone 6s?

7 Antworten

Ich bin ein begeisteter Apple-Freak. Das iPhone 6S hat 3D-Touch, welches einer der wenigen Features ist, das praktischen Nutzen hat. Der Fingerabdrucksensor ist blitzschnell, beim iPhone 6 angeblich nicht. Die Grafikperformance ist der Hammer, fast wie bei Desktop-Rechnern. Wenn Geld hier keine Rolle spielt, empfehle ich das iPhone 6S, das iPhone 6 ist zwar nicht das neueste, aber trotzdem gut für einfachen Gebrauch.
Wenn du mir mehr von deinem Nutzungsverhalten erzählen würdest, könnte ich dir spezifischere Einschätzungen geben.

Alle Markennamen gehören den jeweiligen Besitzern, nicht mir. Dies ist meine persönliche Meinung, keine Werbung. Ich übernehme keinerlei Haftung, falls dir das empfohlene Gerät nicht gefällt.

"Die Grafikperformance ist der Hammer, fast wie bei Desktop-Rechnern."

made my day - selten so gelacht. man merkt, dass du ein applefreak bist, aber von technik scheinst du keine ahnung zu haben.

und hier einen fingerabdrucksensor positiv hervorzuheben...naja. man sendet ohnehin schon unmengen daten, bewegungsinformationen und jegliches nutzungsverhalten. brauchen die dann auch noch privatdaten und sogar den fingerabdruck? würde ich keinesfalls machen, das geht zu weit. was hat das iphone 7 dann? kann man draufpinkeln, um schwangerschaftstests zu machen?

0

Das ist Nonsense. Der Fingerabdruckscanner ist wahnsinnig schnell. Der Fingerabdruck wird nicht gespeichert!!! Nur ein Endresultat einer komplizierten mathematischen Formel, welche man nicht zurückrollen kann.

Selbst Edward Snowden denkt, dass Apples Datenschutzversprechen zutreffen.
Hassbodschaften helfen niemandem und haben hier nichts verloren

0

Ich kenne mich da nicht zu super aus, aber wenn du mich fragst ist zwischen beiden kein wirklicher Unterschied vorhanden, höchstens Kleinigkeiten. Dann lieber etwas Geld sparen und sich die frühere Version kaufen.

iPhone 6s hat klar mehr Features, jedoch hebt sich nur die neue Kamera im Gegensatz zu iPhone 6 ab. Wenn Geld keine Rolle spielt, nimm das 6s. Ich habe das 6 und bin sehr zufrieden.

habe ein iPhone 6s Display gegen ein iPhone 6 Display getauscht und es hat weng geraucht danach seitdem geht des iPhone 6s net mehr an, funktioniert es noch?

Brauche Hilfe dringend

...zur Frage

Lohnt sich das iPhone 6s 32GB noch?

...zur Frage

Lohnt es sich noch ein iPhone 6s plus zu kaufen?

...zur Frage

iphone 6s oder 6s plus, was lohnt sich mehr?

ich weiss, dass das eine frage ist, die man sich selbst beantworten sollte, trotzdem wollte ich fragen, was ihr besser findet

ich meine, das Iphone 6s ist natürlich handlicher. Aber ich mag eig. etwas grössere Handys. Ist das Iphone 6s plus zu gross oder gewöhnt man sich dran?

Lg

...zur Frage

Würdet ihr jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

Besitze derzeit ein iPhone 4s und möchte mir ein neueres kaufen. iPhone 6 und 6s sind mir etwas zu teuer und das 5s gefällt mir optisch besser aber lohnt sich das noch ein so "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

iPhone 6s oder iPhone 7 kaufen?

Hallo 🙋🏼
Mein Handy ist sehr sehr kaputt und ich bin froh darüber, dass es sich noch einschalten lässt. Jedenfalls habe ich schon das Geld für ein iPhone 6s zusammengespart (verkaufe dazu mein altes Handy + iPod) und könnte es mir auch jetzt kaufen - die Frage ist nur, ob sich das jetzt lohnt. Das neue iPhone 7 kommt im September raus und ich will nicht über ein halbes Jahr warten 🙄 Ich habe nur Angst, dass wenn ich mir jetzt das 6s kaufe, das iPhone 7 aber viel besser ist und ich es dann bereue. Oder wenn plötzlich der Preis des 6s drastisch sinkt? Was könnt ihr mir raten? 😰

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?