Ich habe eine frage was fressen hunde am liebsten?

12 Antworten

Meiner isst am liebsten Eis, Nudeln und Joghurt. Das ist aber bei jedem Hund anders . Ich hatte noch nie einen Hund, der am allerliebsten Fleisch mochte. Fleisch fällt eher in die Rubrik: ok/ nett! Aber bei Nudeln zB, da rastet der eine komplett aus vor Begeisterung.

Fleisch würde ich sagen wobei sie gewiss ihre eigenen Vorlieben haben. Manchmal fressen sie am liebsten die ungesunden Sachen wie bei Menschen.

Meine Hündin mag z.B. überhaupt kein Obst oder Gemüse. Dafür liebt sie Sahne. 😋

LG

Genau so wie Menschen ihre Vorlieben haben, haben es auch Hunde!

Es gibt Hunde die Essen nur Fleisch oder es gibt auch Hunde die Vegetarierer sind :)

Ich kenne einen Hund der frisst alles was man ihm hinstellt! Er frisst sogar Kreide!!(Macht im aber nichts aus)

Am liebsten frisst er aber Kartoffelsalat ;)

Dürfen Hunde Butter fressen?

...zur Frage

Hund frisst kein hundefutter mehr und wird immer dünner?

Hallo! Meine 5 Jahre alte Chihuahuahündin war früher etwas im Übergewicht und frisst seit circa 3 Monaten nurnoch sehr sehr schlecht ihr hundefutter. Mir wurde gesagt, ich sollte ihr das Futter einfach so lange vor die Nase stellen bis ihr vor Hunger nichts anderes übrig bleibt, doch funktioniert hat dass nicht wirklich. Sie wurde immer dünner und dünner und nun spürt man schon richtig ihre Rippen. Ich habe so gut wie jedes Futter das ich gefunden habe ihr angeboten doch angenommen hat sie es nie. Ich habe auch mal Katzenfutter ausprobiert da sie es meinen Katzen immer weggefressen hat als ich noch welche hatte, doch das möchte die auch nicht. Sie isst nurnoch das was ich esse ( keine Angst, ich achte drauf was Hunde fressen dürfen und was nicht und würzen tu ich es auch nicht.) Unddann frisst sie auch in normalen Mengen. Kennt ihr Tipps und Tricks wie ich ihr das hundefutter schmackhaft machen könnte? Liebe Grüße

...zur Frage

Würden Hunde sich tot fressen?

Hallo,

hab mal eine Frage. Würden Hunde sich tot fressen mit Futter? Weil ich im Internet wenn ich das eingebe nur "Hunde fressen Herrchen nach tot" oder ähnliches finde.

...zur Frage

Dürfen Hunde Eis fressen?

Steht oben.

...zur Frage

Hund hat Bucheckern gefressen- Bricht!

Guten Abend, unser Hund (Zwergpinscher) hat heute einige Bucheckern gefressen- jetzt geht es ihm nicht gut... Er hat jetzt mehrmals gebrochen und ist am zittern- genauso wie unser anderer Hund (Zwergspitz) der hat auch einige gefressen und mehrmals gebrochen.. Wisst ihr ob die unverträglich sind für Hunde?? :-( Danke!

...zur Frage

Dürfen Hunde Shrimps mit Schale fressen?

frage steht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?