ICh habe eine frage von einem fremden auf WhatsApp gekriegt die lautet "Na wie geht's dir, sitzt du bequem"was soll ich denn jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde deinen Eltern vorsichtshalber auch etwas sagen, nicht dass das noch zum ernstfall wird. Ich will dir keine Angst machen !!! Ich meine es nur gut. Blockieren auf jeden fall, aber trotzdem hast du die Nummer ja noch. Vielleicht fragst du auch einfach mal in deinem Freundeskreis rum ob wer die nummer kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja erstmal fragen wer das ist, vielleicht ist es ja jemand Bekanntes dessen Nummer du nur nicht hast :)

Wenn dann rauskommt, dass du die Person nicht kennst, würde ich sie blocken dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ein Scherz von einem Freund oder jemand hat was an die falsche Person geschickt. Aber wenns dich beunruhigt blockiere ihn am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Person nicht kennst, kannst du sie blockieren und sie kann dir nicht mehr schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann auch deine Handy kamera gehackt haben, pass auf! (darknet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?