Ich habe eine Frage undzwar was passiert mit den restlichen trinkflascH?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Werden verschenkt oder billig über online-Shops verschleudert. Für die Tour-de-France gibt es zum Beispiel extra Flaschen mit anderem Aufdruck. Die werden dann nach der letzten Etappe an Fans verschenkt.

Meine Kommentatoren vorher sagen nicht das Richtige, das sind für mich keine richtige Radsportfans.

Werden die Trinkflaschen weggeworfen ist doch immer der Werbespot vom Sponsor drauf, das heißt die Radrenner sind nur ein Multiplikator derer die die Flaschen teils Umweltunfreundlich entsorgen, aber auch so, dass die Zuschauer ein Andenken entweder an das Radrennen oder auch an den Rennstall haben.

Jetzt nun zu deiner Frage. Das Wegwerfen dieser Trinkflaschen, so denke ich ist keine Umweltverschmutzung, da der allergrößte Teil von vielleicht Spaziergängern oder Reinigungstrupps aufgehoben werden. Ich hoffe, ich konnte deine Frage zur Zufriedenheit beantworten

über was du dir gedanken machst....

die werden in nen fluss geworfen

Was möchtest Du wissen?