Ich habe eine Frage undzwar, ist Grüner Tee Gesünder oder Ingwer Tee, ich Trinke Grünes Tee ohne Zucker, täglich, 4-6 Tassen, ist das zuviel schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem, wo der Tee herkommt. (Pestizide, Dünger, ...) Gn Tee ist zumindest besser verträglich als fermentierter.

Aufguss aus Ingwer ist ja etwas völlig anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musso
29.08.2015, 23:42

Genau, das ist kein Tee

0

Nicht das ich wüsste aber grüner Tee enthält Koffein und ich weiß das zu viel Koffein schädlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamille ist eigentlich am besten ( Eigene Erfahrung ) aber von den beiden würde ich Ingwer nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingwer Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germany244
29.08.2015, 23:38

Bitte mit Beweisen kommentieren, Danke

0
Kommentar von KingLingTV
29.08.2015, 23:39

Ingwer ist gesund..

0

Was möchtest Du wissen?