Ich habe eine Frage und zwar wollte ich gestern einen Stern über mein Teleskop beobachten wollte in die Richtige Position gehen wo ich geguckt habe war er weg.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Teleskop hast du den? Öffnung, Brennweite, welches Okular und vor allem was für eine Montierung. Bei langen Brennweiten kann es leicht passieren dass man ein Objekt verfehlt.

marty55 hab es auch versucht mit dem Auge zu suchen war plötzlich weg

0

Also meine Frage ich wollte gestern am Abend mit meinem Teleskop einen Stern beobachten dann wollte ich in die richtige Position mit dem Teleskop dann wollte ich mit dem Auge nachkorrigieren wo ich geguckt habe war der Stern weg was könnte das gewesen sein ein Flugzeug sicher Mal nicht weil es nicht geblickt hat????was dann?

zu langsam ;-)

UFO

Illuminati Confirmed

Was möchtest Du wissen?