Ich habe eine frage und zwar mein sohn lebt in pflegschaft bei meiner mutter ich habe das sorgerecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du das sorgerecht hättest, würde dein sohn ja bei dir leben. es sieht wohl ehr so aus, als würde deine mutter nun das sorgerecht ausleben. wenn du das sorgerecht hast, könntest du das kind einfach bei ihr abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze eher man hat dir das Sorgerecht entzogen und wenn du deinen Sohn wieder haben möchtest, dann solltest du alle Auflagen des Jugendamtes erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn nun deine Frage?Hat das Jugendamt dafür gesorgt,dass dein Kind zu deiner Mutter kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist etwas merkwürdig. Du beschreibst nicht, worauf du hinaus willst. Aber wenn du das Sorgerecht hast, wo liegt denn dein Problem??? Wie alt bist du denn, wenn du solch eine Frage stellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt deine Frage noch einmal einzustellen wäre es sinnvoller, diese so zu formulierren, dass man weiß, was du wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?