Ich habe eine frage und zwar mein sperma ist nicht gelblich. Ich möchte nur wissenh wie das ist wenn man gelbliches oder andersfarbige sperma hat?

1 Antwort

Wenn du ansonsten keine Beschwerden hast, du also keine Schmerzen beim "Wasserlassen" oder ähnliches, dann besteht, so ist es zumindest in allen medizinischen Foren zu lesen, kein Handlungsbedarf. Ansonsten, wenn du also Beschwerden hast oder du es einfach so mal untersuchen lassen willst, musst du den für dich sicherlich etwas peinlichen Weg nehmen, und zum Arzt gehen 

Wie wird Sperma dickflüssiger?

Meine Freundin hat sich neulich erst beschwert, dass mein Sperma so flüssig ist und nicht wie Sperma schmeckt. Nun wollte ich fragen, ob es Methoden gibt, damit es wieder dickflüssiger wird und nach Sperma schmeckt.

Mir ist diese Frage schon etwas unangenehm und hoffe deshalb, dass ich hilfreiche Antworten bekomme. Danke schon einmal im Voraus. LG L. Wo

...zur Frage

ANGST VOR HÖHEPUNKT?

Das Sperma bei mir ist durchsichtig aber so wie Schleim mein problem ist es hört sich dumm an aber immer vor dem höhepunk höre ich aif mit dem mastubieren und drück es do zu sagen aus in kleine Porzionen brennts wen man den höhepunk hat? Was idt das für ein gefühl BITTE ANTWORT bin 13 Jahre

...zur Frage

Problem beim masturbieren brauche hilfe

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und immer wenn ich masturbiere kommt das Sperma sehr langsam heraus. Außerdem ist es leicht eitrig . Und zum Artzt gehen is mir zu peinlich

...zur Frage

Gelbliches Sperma

Hallo Community,

Also ich habe schon seit ca 2 monaten Gelbliches Sperma ich war damit beim Artzt wegen angst dass irgendwas nicht stimmt... Ich musste in einen urinbecher pinkeln dann hat der dok. Nach Bakterien Nachgeschaut... Es waren keine bakterien drin also hab ich ihn gefragt was die Ursache dafür sein kann er hat gesagt dass ich auf meine "Ernährung" achten muss 😂 ich mache fitness hallo? Der weiß nicht worüber der labert... hab dem das auch gesagt und der meinte der kann mir nicht helfen... deswegen bitte um Hilfe und danke im vorraus 😊

...zur Frage

Sind gelbe Klumpen im Sperma normal?

Hi, diese Frage ist mir etwas peinlich und schreibt bitte nicht, dass ich zum Urologen gehen soll, da ich dies sowieso machen werde! :D Ich habe heute masturbiert (das letzte Mal davor war vor 5 Tagen) und da ist mir aufgefallen, dass im Sperma ein Paar kleine gelbe Klumpen waren. Im Allgemeinen ist mein Sperma auch manchmal etwas gelblich. Ich masturbiere seit ungefähr 9 Monaten und das ca. 3x pro Woche, falls das wichtig ist. Bitte Hilfe und keine dummen Antworten! ;D

...zur Frage

Sperma gelblich durchsichtig ist das gefährlich?

Hallo Leute ich bin 16 und habe ein Problem mein Sperma ist gelblich durchsichtig zusätzlich hab ich manchmal nach dem masturbieren als auch im Alltag leichte hodenschmerzen dazu sollte ich noch erwähnen dass ich sehr stark urinieren muss nach dem masturbieren es riecht auch leicht nach urin ich freue mich über jede Antwort Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?