ich habe eine frage und zwar ge es um windows 10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Mindestanforderungen erfüllst, dann sollte es kein Problem sein. Wenn es trotzdem sehr langsam läuft, dann hat es einen anderen Grund.
Versuche mal das: Win+R -> shutdown -g -t 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht locker für windows 10 und es müßte auch schneller laufen. Schau mal in den Taskmanager, ob dort ein Prozess massiv Leistung wegnimmt. Eine Ansatzstelle ist auch mit Secunia PSI. Das Programm untersucht dein Systemstart und gibt Aufschluss darüber, welche Programme wie lange zum laden benötigen. Wenn nicht ausgerechnet deine Festplatte so langsam ist (kann man mit HDTune messen) sollte es eigentlich schnell laufen. Bei mir läuft Windows 10 schneller als Windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
31.05.2016, 17:23

danke für deine hilfe ich weiss auch seit gestern ist dass so mein windows 10 läuft einfach zu lagsam vieleicht soll ich bei einstellungen wass ändern

0

Das müsste locker für Win 10 reichen.
Aber das es Probleme bereitet ist ja bekannt.

Scanne dein System mal nach Viren, miste den temp oder tmp Ordner aus und scanne deinen PC mit CCleaner.

Ansonsten: Umstieg auf Linux wird auch immer einfacherer für Win User!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
31.05.2016, 16:28

ich will auf windows system bleibem vieleicht soll ich bei einstellungen von windows 10 wass ändern oder voran liegt dass ich hatte vorher windows 7 home premium und da wahr er nie so extream lagsam

0

Wenn dein Pc auf Win 7 gelaufen ist sollte er normal auch auf win 10 laufen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal welches windows hasst du grad wenn du windows 7 hasst dann mach das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?