Ich habe eine Frage und zwar erhält mein 3HuiTube nur zwei Striche Signal und dadurch habe ich statt versprochenen 50mbit eben nur 30mbit. Ich bin per Lan Kabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

statt versprochenen 50mbit

dir wurde "versprochen" bis zu 50MBit/s

"Auszug von der Drei Seite"

Die Möglichkeit im LTE Netz zu surfen und die dabei erreichte
Geschwindigkeit hängt von Faktoren wie Nutzungsdichte, baulichen,
geographischen Gegebenheiten, netzseitiger LTE Verfügbarkeit bzw. vom
verwendeten Endgerät ab

2 Striche sind nicht so besonders, such dir vielleicht mal einen anderen Aufstellungsort für den Tube, teste mal bei einem Fenster, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mobilfunknetzen musst du momentan damit leben, dass du nicht der einzige Nutzer bist und du darfst das kleine Wort "bis" nicht geringschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n3kn2dhr
28.10.2016, 12:46

Das sehe ich auch so. Du musst zwar GENAU 19,99€ pro Monat bezahlen, bekommst aber praktisch bei jedem Anbieter am Markt nur BIS 50mbit/s.

Sollte jemals ein Anbieter einen Vertrag anbieten, bei dem man für BIS zu 50mbit/s BIS zu 19,99€ pro Monat zahlt, dann kündige ich sofort meine bestehenden Verträge und wechsel dort hin.

Alles andere musst Du versuchen vor Gericht einzuklagen.

0

Was möchtest Du wissen?