Ich habe eine Frage über das Kino?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf den Film und auf das Kino/die Kinokette an! Ich habe mal gegooglet, angeblich liegt die durchschnittliche Laufzeit bei 6-8 Wochen, jedoch habe ich das von einem anderen Forum, einen Beleg oder eine Quelle habe ich dafür leider nicht.

PS.: Ich war so frei, die Großbuchstaben in deinem Fragetitel durch normale Schrift zu ersetzen. Großbuchstaben werden im Internet als Schreien aufgefasst... stell die Frage demnächst in normaler Schrift ;-) die anderen Fehler habe ich bei Gelegenheit mit korrigiert, dürfte gleich freigegeben werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß die Nachfrage ist. Tribute von Panem Mockingjay 2 läuft bei uns im Kino noch immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können bis zu 2 Monate laufen, also mach dir keine Sorgen, wenn der Film erst letzte Woche rausgekommen ist😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie beliebt ein Film ist. Sobald ein Film viel Umsatz macht, dann wird er auch öfter in den Kinos gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns laufen die 3-6 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hayalis 29.12.2015, 01:18

aber nicht nur 5 tage oder?

0

Was möchtest Du wissen?