ich habe eine frage ob man BO3 hiermit spielen kann: asus a68hm- plus f2 sockel amd a10-5800k prozessor 4 x 4.2 ghz turbo AMD Radeon HD 7660D Sockel FM2 ?

1 Antwort

Brauche einen FM2 Kühler für das asus A68HM-plus Mainboard. Empfehlungen?

Hey, meinen Kühler hats erwischt und nun brauche ich einen neuen. Habe mich schonmal umgesehen, aber die sind alle so riesig. Da weiß ich nicht ob die passen... Und ich will auch nicht wieder zum Düsenantrieb(boxed kühler) greifen, da der mir im Sommer gerne mal überhitzt und verdammt laut ist. Habe nen amd A10-5800k (FM2 Sockel) und ein asus A68HM-plus Mainboard. Da die RAM-Karten beim a68 sehr nahe am CPU sitzen sieht das doch sehr eng aus. Oder habe ich da was übersehen? Brauche mal etwas hilfe, weil mit Kühlern kenne ich mich garnicht aus. Danke!

...zur Frage

Sockel AMD, Intel Unterschied?

Es ist ja irgendwie so dass bei AMD Löcher im Sockel sind und bei Intel diese Pins. Ist das bei jedem Intel/AMD Sockel so?

...zur Frage

Guter Gaming CPU für FM2+ Sockel?

Ich suche einen CPU für einen FM2+ Sockel. Ich habe bisher den CPU: AMD A10-7800.

...zur Frage

Kann man mit dem folgenden PC GTA V flüssig spielen?

Hallo, kann ich mit einem PC der die folgenden Eigenschaften besitzt flüssig GTA V spielen? Mainboard: Asus A68HM-Plus CPU: AMD A8-7600 4x3.1 GHz/Turbo bis zu 4x3.8 GHz - Sockel FM2 Grafik: Nvidia GeForce GTX750 2048MB/2GB Arbeitsspeicher: 16GB

...zur Frage

Moin :), passt auf einen FM2+ A10-7800 CPU ein FM2 Lüfter, wenn die TDP abgedeckt werden (beides 65W)?

Ich baue mir gerade einen kleinen Rechner zusammen. Dieser soll den A10-7800 CPU von AMD haben. Dies ist dann Sockel FM2+ , jedoch musste ich festellen das es so gut wie keine Mini-ITX FM2+ Kühler gibt! Nun dachte ich mir packst halt ein FM2 Lüfter rauf, aber nun frage ich mich ob das passt. Kann ich einen FM2 Kühler einfach auf einen FM2+ CPU montieren?

...zur Frage

Bester Gaming-Prozessor für den FM2+ Sockel?

Hallo zusammen,

Ich habe in meinem Tower-PC ein Asus A88XME-Motherboard verbaut. Also eins mit einem FM2+ Sockel.

Da ich aber nur einen AMD A10 5800K Quad-Core habe, würde ich Mal gerne wissen, was so der beste und leistungsstärkste (Gaming)-prozessor ist, der mit diesem Sockel genutzt werden kann. Am besten für unter 50 Euro.

Ich persönlich mag die Intel xeon Reihe, jedoch haben die meines Wissens einen anderen Sockel... :(

Danke im vorraus

Luds13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?