Ich habe eine frage mein Bruder ist in das legendäre pokemon reshiram verliebt was kann er dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vlt mag er das pokemon weil es gut ist sowie ich Gengar mag aber er meint bestimmt er ist in das pkm verliebt weil es warscheinlich aus seiner sicht gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint damit sicher nicht, dass er das Pokémon liebt wie einen Menschen, sondern einfach nur toll und stark findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass er was an den Augen hat und Zekron 100 mal besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phantom1302
15.08.2016, 17:05

Reshiram hat auf lvl 100 mit perfektem wesen und perfekten ev punkten,besseren spezial angriff aber zekrom hat etwas was zekrom nicht hat.......besseres ausshehen

0
Kommentar von PamajJr
15.08.2016, 17:13

dann muss ich dir aber sagen das Dialga besser ist als Palkia :P

0

Was möchtest Du wissen?