Ich habe eine Frage; liebt sie mich oder ist es nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fürchte so schwer es dir auch fällt wird es keine andere Möglichkeit geben, das sicher herauszufinden als sie zu fragen. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag sie. Du schaffst das. Das schlimmste was passieren kann ist das sie dir sagt, dass sie dich nicht liebt. Ich weiß zwar wie schlimm das sein kann aber dann hast du wenigstens Gewissheit.

Das habe ich schon aber sie sagte nein; kurz danach fargte sie mich, ob meine Frage ernst war. Ich sagte nein es wäre nur eine Wette gewesen, da ich Angst hatte, dass sie es ihren Freundinnen erzählt und es dann ganz viele erfahren.

0

Da wir sie nicht kennen, wissen wir nicht, was sie denkt, aber frage sie einfach. Sie wird es dir sagen

Das habe ich schon aber sie sagte nein; kurz danach fargte sie mich, ob
meine Frage ernst war. Ich sagte nein es wäre nur eine Wette gewesen, da
ich Angst hatte, dass sie es ihren Freundinnen erzählt und es dann ganz viele erfahren.

0

Was möchtest Du wissen?